Mitgliederübersicht rawk291

Benutzerprofil von rawk291

rawk291
rawk291
offline
Dabei seit: 28.02.2008

Sympathie-Punkte
30
Besucher: 38
Freunde: 0
Forum: 89

rawk291 .

Gästebuch
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Wünsche ein schönes Wochenende,liebe grüße marlenchen
illemaus
illemaus
Mitglied

möchte Dir auf diesem Wege ein schönes Wochenende wünschen.Wie geht es Dir,haben ja nun schon eine Weile nichts mehr voneinander gehört.Liebe Grüße,Ingelies
longtime
longtime
Mitglied

marianne
marianne
Mitglied

herrlich!
Wie gut, dass es auch (selten, sehr selten) Geistreiches im ST gibt!
Da lacht immer noch
M
illemaus
illemaus
Mitglied

bin soeben mal neugierigerweise auf deiner Homepage gelandet und habe mir natürlich auch gleich Deine Fotogalerie angeschaut.Schöne Tierfotos hast Du da gemacht,scheinst wohl Tiere sehr zu lieben,genauso wie auch ich.Ich besitze ja eine Labrador-Rottweilerhündin,ihr gehört nach dem viel zu frühen Tod meines Mannes auch meine ganze Liebe.Wie ich aus Deiner Homepage u.a.ersehen kann bist Du ja mit Monika befreundet,wie schön.Habe nämlich die Monika auch vor kurzem persönlich kennenlernen dürfen,sie ist eine wunderbare Frau die man einfach gerne haben muß.Übrigens ist ihr Sommerdomizil ganz in meiner Nähe,habe sie erst vor kurzem dort besucht.Wünsche Dir nun noch einen schönen Tag und verabschiede mich mit einem SP und lieben Grüßen,Illemaus
klaer
klaer
Mitglied

Reinhard, es ist schon spät. Ich wollte mich schon früher rühren; dabei blieb es dann. Diese chinesischen Zeichen tun es mir an.Auf Dein Angebot komme ich, so schnell es geht, zurück.Herzl. Grüsse,
Klär
Linta
Linta
Mitglied

Linta

Oh, ich lese grad heimlich mit.
Warst Du evtl. im Haus Sanssouci beim Chinesen???
ninna
klaer
klaer
Mitglied

Hallo Reinhard, wir haben es tatsächlich geschafft.Die Kubaner sind da und überglücklich, schlafen sich erst einmal aus. Wohin geht denn diesmal die Tour? Viel Vergnügen u. gutes Wetter wünsche ich, verbunden mit einem Gruss,
Klär
klaer
klaer
Mitglied

Hallo Reinhard, Deine Nickzeichen faszinieren mich immer wieder.Ich habe noch ein Bild mit Pandabären, darunter Siegel u. chinesische Zeichen, die ich nicht lesen kann. Irgendwann müssen die noch entziffert werden.Dir eine gute Fahrt!
Klär
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Unsere Zeit vergeht geschwind,nimm die Stunden wie sie sind.Freu dich sie zu erleben,ein schönes Wochenend sei dir gegeben.Liebe Grüße sendet dir Marlenchen,

Anzeige