Mitgliederübersicht miechen

Benutzerprofil von miechen

miechen
miechen
offline
Dabei seit: 17.10.2008

Sympathie-Punkte
526
Besucher: 15223
Freunde: 8
Forum: 1763

miechen .

hat auf das Thema Moin Moin im Forum Blog-Kommentare geantwortet
liebe Britt, hab mir deinen Clip angeschaut und bin gerne mit dir am Strand gewandert. Wie alle Deine Clips erkennt man Deine Naturverbundenheit und die Liebe zum Detail. Beim Schauen kommt bei mir Sehnsucht nach der See auf. Du weist ich bevorzuge die Ostsee und freue mich schon auf den Herbst und den Urlaub dort Hab lieben Dank für den schönen Clip - freu mich schon auf den nächsten mit liebem Gruß Helga - miechen
hat auf das Thema liebe Ruth im Forum Blog-Kommentare geantwortet
wieder mal ein schöner Ausflug, den Ihr Beiden da gemacht habt - und wunderschöne Aufnahmen - ja Saul und seine Kamera er versteht es zu fotografieren. Ihr ergänzt Euch gut - es macht immer wieder Spaß zu lesen und die schönen Fotos zu schauen. Vielen Dank - einfach nur schön - wie alle Deine Reisebeschreibungen lg. miechen
hat auf das Thema Wunderschön im Forum Blog-Kommentare geantwortet
liebe Ruth, sehr schöne Fotos hast Du uns da wieder mitgebracht von eurer Reise in den Frühling. Beim Lesen und Schauen bekommt man Sehnsucht nach dem Frühling und seiner Farbenvielfalt - nach Sonne und Meer. Bei diesem tristen Wetter hier war es einfach ein Genuss in Gedanken mit Euch durch die Toskana zu wandern. Hab lieben Dank dafür. herzlich datt Frollein miechen
hat auf das Thema lieb Margit im Forum Blog-Kommentare geantwortet
schön - Dein Gedicht geschrieben - in wenigen Zeilen Dein Leben beschrieben - du kannst es einfach - das Leben in Gedichte fassen - ich hoffe noch viele Deiner Gedichte lesen zu dürfen. Es tut gut Dich zu kennen - Ich durfte Dich auch real kennen lernen und es war für mich ein besonderes Erlebnis. Hab Dank für die Freundschaft. mit herzlichen Grüßen zu Dir ........Helga datt miechen
hat auf das Thema lieb Margit im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Da ist Dir mal wieder ein wunderschönes Gedicht gelungen über eine der schönsten Blumen, die ich kenne. Deine Orchideen sind ein wahrer Augenschmaus und ihr Anblick erfreut den Betrachter. Wie ich seh überleben selbst ganz kleine Exemplare bei Dir und Du schaffst es mit Fürsorge und viel Geduld sie wieder zum Blühen zu bringen Hab lieben Dank. herzlichst Helga
hat auf das Thema liebe Ruth im Forum Blog-Kommentare geantwortet
schön hast Du Eure Reise nach Bella Italia geschildert - wäre zu gern dabei gewesen - aber unser Terminkalender stimmte eben nicht überein. Wie Du ja weisst zog es mich fast zeitgleich nach der Ostsee hin. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Wunderschöne Fotos hat euer Fotograf geschossen - großes Kompliment auch an ihn Danke für den gelungenen Reisebericht. herzlichst Helga - miechen
hat auf das Thema Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL (Nr. 140) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Hallo hier in der KK - bisher war ich nur Zaungast und hab ab und an hier gelesen - doch nun war ich erstaunt eines meiner eigenen Fotos hier zu sehen - und deshalb meine Bitte an Dich - Anjeli - wenn Du schon Fotos einsetzt hier in der KK - dann frag doch bitte vorher, bevor Du fremde Fotos einsetzt (Copyright-Gesetz). Wünsch Euch noch einen schönen Tag - und weiterhin viel Spaß hier. lg. miechen
hat auf das Thema Re: Buchstabenleiter Teil VIII im Forum Wortspiele online geantwortet
Sandburg Sogar Anna nutzt Dieters Bademantel,uff richtig genussvoll Willkommen
hat auf das Thema Re: Buchstabenleiter Teil VIII im Forum Wortspiele online geantwortet
Passwort Pias Antwort sicher Susanne, Werner ordert Radieschen täglich. Willkommen
hat auf das Thema liebe Ruth im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ja danke für die schönen Fotos von Euerm Ausflug mit lieben Freunden - ihr hattet sicher jede Menge Spaß - wie man an den Fotos sieht - und das bei strahlendem Sonnenschein einen lieben Gruß vom miechen

Anzeige