Mitgliederübersicht cridonix

Benutzerprofil von cridonix

cridonix
cridonix
offline
Dabei seit: 22.10.2008

Sympathie-Punkte
139
Besucher: 2012
Freunde: 14
Forum: 21

cridonix .

Gästebuch
rena123
rena123
Mitglied

rena123
Hallo, liebe crido,

ich gratuliere Dir zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir für das neue Lebensjahr und darüber hinaus alles erdenklich Gute - vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

Herzliche Grüße
rena


Glückwunsch - klick HIER

Hier war ja heute noch niemand, sicher haben Dir die andren telefonisch gratuliert.
Komm doch mal wieder in den Chat, vor kurzem warst Du hier, mach noch einen Klick mehr, rüber zum Chat!




meti
meti
Mitglied

Allerlei(meti)

liebe crido,
Ich wünsche dir und Sepp frohe Ostertage und hoffe, dass es euch gut geht.
liebe Grüße von meti

indeed
indeed
Mitglied

Ganz liebe Ostergrüße habe ich auf den Weg von mir zu euch geschickt.

Ostern: das Fest der Auferstehung

„Auferstehung“ mitten im eigenen Leben, im eigenen Dasein. Wenn man sich ganz „unten“ fühlt und dann alles versucht sich wieder selbst zu finden, um weiter seinen Weg gehen zu können, ist das nicht auch eine Art der Auferstehung?

Glaube ist ein Sponsor, der Kraft sowie Zuversicht schenkt, aber gleichzeitig die Hoffnung nicht versiegen lässt. Die Hoffnung, trotz aller Schwierigkeiten der Seele, aus dem persönlichen Ungleichgewicht heraus zu finden.

Ich wünsche dir und Sepp harmonische und frohe Osterfeiertage.

Ingrid

Verschiedenes(indeed)


rena123
rena123
Mitglied

rena123
Hallo, liebe crido,

ich wünsche Dir für das bevorstehende Osterfest ein paar schöne Tage der Freude und Erholung bei hoffentlich passendem Wetter.


Herzliche Grüße
rena


Ostergruß - klick HIER



pfundig
pfundig
Mitglied



Liebe Crido, ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst. Alles Gute von Pfundig
babsi
babsi
Mitglied

wir wünschen dir alles, alles Gute zur Genesung, halte die Ohren steif!
Auch an Sepp ganz liebe grüße.

Masken(babsi)


otti1
otti1
Mitglied

marianne
marianne
Mitglied

dich und Sepp zu grüßen!
Geht es euch gut?-
Im Forum lese ich nur noch.
Alles Liebe wünscht Marianne
rena123
rena123
Mitglied

rena123

Liebe crido!

Am ersten Abend des neuen Jahres wünsche ich Dir für die Zukunft Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.

Herzliche Grüße
rena


Zum Neuen Jahr - klick



mylady
mylady
Mitglied



..... verspätete Weihnachtsgrüße leider etwas verspätet, aber nicht minder herzlich.
Frohe Weihnacht und ein glückliches und gesundes Neues Jahr
wünscht euch von Herzen
Anne

Anzeige