Mitgliederübersicht wirbelwind

Benutzerprofil von wirbelwind

wirbelwind
wirbelwind
offline
Dabei seit: 19.04.2008

Sympathie-Punkte
147
Besucher: 1831
Freunde: 13
Forum: 63

wirbelwind .

Gästebuch
herzdame
herzdame
Mitglied

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ehemaliges Mitglied
herzlichst Monika!
sternwart
sternwart
Mitglied

hier grüsst sternwart und wünscht noch einen schönen Rest - Tag vom 4.Advent.
Hier bei uns schneit es und die Erde ist mit einem weissen Teppich bedeckt. Ob es wohl bis Weihnachten bleibt ?
Es ist eine bezaubernde Athmosphäre: Überall Lichterketten an den Häusern, undeine beschauliche Stille hat sich eingestellt.

Dir noch eine gute Zeit und ein frohes Fest, wünscht sternwart

Sinnspruch:


ADVENT

Es brennt mit starkem hellen Glanz,
Die erste Kerze auf dem Kranz,
Sie ist der Glaube, wo er fehlt,
Ist alles dunkel in der Welt,
O öffnet Eure Herzen weit,
Advent ist da, die Weihnachtszeit.

Doch seht wie schön und licht sie brennt!
Die zweite Kerze im Advent,
Sie ist die Hoffnung und sie spricht
Hofft immer zu, verzaget nicht,
Ich bau Euch Brücken still und sacht
Im Leben und zur heiligen Nacht.

O, strahle, strahle ohne End
Die dritte Kerze im Advent.
Du bist die Liebe wundermild,
Die vieles Leid auf Erden stillt.
Du bringst uns Licht und Glück zugleich,
Und auch ein Stückchen Himmelreich.

Zu Ende geht die Zeit Advent,
Nun da der Freude Kerze brennt.
Die Flamme knistert leis und lind,
Bald ist es da, das heilige Kind.
Und in des Lichtes Baumes Pracht,
Ersteht für uns die heilige Nacht.

( Rosa Auer)

anderl
anderl
Mitglied

anderl


Ich wünsch Dir trotzdem alles Liebe und Gute dieser Welt.
Bleib gesund, und begrüß jeden Tag mit einem lachendem Gesicht.

Das wünscht Dir

Anderl
tilli
tilli
Mitglied

tilli
Es ist schon so lange her, wo du im ST warst.Aber vielleicht kommst du zu deinem Geburtstag.So wirst du sehen, das ich dich nicht vergessen kann.
Ich wünsche dir heute jedes Glück der Erde.
Ich denke so oft an Euch beide.Ich hoffe es geht Euch gut.
Viele Grüße Tilli
hellen60
hellen60
Mitglied

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag
Gruß Erika
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ehemaliges Mitglied
sternwart
sternwart
Mitglied

und ich wünsche Dir eine gute und zufriedenstellende neue Woche.
Allmählich glätten sich die Wogen, die mich dieses Jahr ziemlich in Bedrängnis gesetzt haben.
Es gilt: vorwärts blicken und Optimismus walten zu lassen.

Lass es Dir gut gehen und sei lieb gegrüsst von sternwart.

Sinnspruch:


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort, ein paar gute Wünsche, eine kleine Postkarte, ein Strauß Blumen – das sind die kleinen Sonnen, die wir füreinander scheinen lassen können. Sie strahlen uns an, wenn die große Sonne mal nicht scheint. © Jochen Mariss,

Die meisten Menschen suchen ihr Glück darin, alle ihre Wünsche befriedigen zu können. Wehe dem Unglücklichen, dessen Wünsche erfüllt werden und dem nichts mehr zu wünschen bleibt.


Paolo Mantegazza, (1831 - 1910)




Seija
Seija
Mitglied

Hallo Wirbelwind,
ich war in Südtirol und habe herrliche Wanderungen unternommen.
Schicke Dir ein Bild davon.
Hoffentlich geht es Dir gut...
LG Seija

Herrliches Grödnertal Juli 2011(Seija)


sternwart
sternwart
Mitglied

übermittelt Dir sternwart.

Hoffe, dass Du wohlauf bist und es Dir gut geht.
Dir eine gute Zeit und liebe Grüsse, sternwart


Sinnspruch:


Es war nur ein sonniges Lächeln es war nur ein freundliches Wort, doch scheuchte es lastende Wolken und schwere Gedanken fort.
Es war nur ein warmes Grüßen der tröstende Druck einer Hand, doch schien`s wie eine leuchtende Brücke die Himmel und Erde verband.
Ein Lächeln kann Schmerzen lindern ein Wort kann von Sorgen befrei`n, ein Händedruck Sünden verhindern und Liebe und Glauben verein`n.
Es kostet dich wenig zu geben, Wort, Lächeln und helfende Hand, doch arm und kalt ist dein Leben wenn keiner dies Trösten fand. Unbekannter Texter

foto von sternwart am schönen Vater Rhein...



Anzeige