Mitgliederübersicht arcobaleno

Benutzerprofil von arcobaleno

arcobaleno
arcobaleno
offline
Dabei seit: 11.11.2014

Sympathie-Punkte
31
Besucher: 712
Freunde: 2
Forum: 58

arcobaleno .

  • Verständigungsschwierigkeiten

    Verständigungsschwierigkeiten

    ]:-) :-) :-) Verständigungsschwierigkeiten :-) :-) :-) Auch "im Amt" gibts hin und wieder was zum Schmunzeln. Heute bekam ich eine Email von einem "Klienten", der die Frist für die Einreichung seiner Projektsunterlagen nicht einhalten konnte...

  • Ägypten im Winter

    Ägypten im Winter

    Ägypten im Winter Jetzt sitz i do in dera Hitz und jammat wei i goa so schwitz Da Saund, der pickt auf meine Fiaß wos hob i dau, dass i so biaß? I mog net wiakli aun eich denga miasst's iha mia echt a reise schenga? Zu de Kamää im Wüstnsaund Lei...

  • Alle Jahre wieder

    Alle Jahre wieder

    Alle Jahre wieder ... ... rund um den 6. Jänner herum fasse ich jedes Jahr den festen Vorsatz, für das kommende Weihnachtsfest wirklich nur ein kleines, handliches Christbäumchen zu besorgen...

  • friedenslicht

    friedenslicht

    friedenslicht ich freue mich sehr darüber, dass ich es heuer wieder geschafft habe, das friedenslicht vom 24. dezember ins neue jahr "mitzunehmen". in unserer familie ist es zur tradition geworden, das friedenslicht am 24...

  • Kundenfrust

    Kundenfrust

    Gestern hab ich mich ziemlich geärgert, weil ich im Laufe der letzten zwei Jahre mittlerweile zum 4. Mal wegen eines im Flugblatt beworbenen Angebotes vergeblich in der Filiale danach suchte. Deshalb hab ich jetzt ein "Beschwerdemail" an die Firmenzentral


Anzeige