Mitgliederübersicht arcobaleno

Benutzerprofil von arcobaleno

arcobaleno
arcobaleno
offline
Dabei seit: 11.11.2014

Sympathie-Punkte
31
Besucher: 712
Freunde: 2
Forum: 58

arcobaleno .

Gästebuch
humpelstilzchen
humpelstilzchen
Mitglied




Hallo !

Ich habe gerade deine Seite besucht und gesehen, dass du auch aus Österreich bist. Vielleicht meldest du dich einmal bei mir und wir können uns zu einem kleinen Tratscherl verabreden. Ich würde mich freuen !!
Vorab jedenfalls schöne Osterfeiertage und schönes Wetter. Wir hier haben jedenfalls weiße Ostern !!!


marianne
marianne
Mitglied

Du scheinst das Herz "auf dem rechten Fleck zu haben"!
Alles Liebe wünscht Marianne
Monioma
Monioma
Mitglied

Eigene Fotos mit Text(Monioma)


smilyface
smilyface
Mitglied

smilyface(smilyface)

Liebe Grüße, Isabella
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied















Maxi41
Maxi41
Mitglied

Ich möchte Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und Dir alles Liebe und Gute wünschen.
Liebe Grüße aus Leipzig von BärbelMaxi41(Maxi41)


Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ehemaliges Mitglied
petsy15
petsy15
Mitglied

petsy15
Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

Monioma
Monioma
Mitglied

Ein "Lächeln" aus der zur Zeit nebeligen und grauen Steiermark sendet dir Moni

Eigene Fotos mit Text(Monioma)



Anzeige