Mitgliederübersicht cheers

Benutzerprofil von cheers

cheers
cheers
offline
Dabei seit: 01.04.2009

Sympathie-Punkte
28
Besucher: 450
Freunde: 0
Forum: 6

cheers .

hat auf das Thema Liebe Lara! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich habe ca 3 Jahrzehnte im Gastgewerbe gearbeitet.Ich habe sehr viele sog.Schwule kennen gelernt..Als Gäste und als Arbeitskollegen.Die meisten waren sehr nett und höflich.Ich wollte,ich könnte das gleiche über die sogenannten "Normalen"sagen. Viele Grüße schickt Dir Ingrid
hat auf das Thema Hallo Elise!Es gibt den Kugelblitz! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
In meiner Lehrzeit habe ich in gesehen.Ich lernte Friseurin in einem kleinen Salon.Nebenan war ein Kaufhaus.Es war an diesem Tag ein starkes Gewitter.Auf einmal kam aus der Wand heraus eine glühende Kugel,etwas kleiner als ein Fußball.Und dann war er auch schon wieder weg.Auf der anderen Seite der Wand,im Kaufhaus,hat ihn niemand gesehen.Mein Chef hat ihn auch gesehen,sonst hätte ich es mir selbst nicht geglaubt.
hat auf das Thema nicht einsam und nicht allein im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich war 50 Jahre alt,als ich durcheinen Schlaganfall aus dem Berufsleben gerissen wurde.Ich habe im Gastgewerbe gearbeitet.Nach ca sechs Monaten ging es mir körperlich wieder gut.Aber in meinem Beruf konnte ich nicht mehr arbeiten.Nicht mehr gebraucht werden,ein fürchterlicher Gedanke.Aber durch Zufall werde ich heute sehr viel gebraucht .Ich bin eine vielbeschäftigte Leihomi.Und das seit 6 Jahren. Viele Grüße von Ingrid.
hat auf das Thema hallo! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Dein Gedicht hat mir sehr gut gefallen.Viele vierblättrige Kleeblätter wünscht dir ingrid!
hat auf das Thema liebe meli! von cheers 08.04.2009 im Forum Blog-Kommentare geantwortet
[size=10][size=14] ich habe das buch "dir welle"schon einige male gelesen.ich habe auch den film gesehen.ich finde das buch gehört in jede schulklasse, in jede schultasche.!!!ein bravo an deine enkelin. ]
Bin durch Zufall auf diese berührende Geschichte gestossen,wer auch immer das geschrieben hat, DANKE!!!!

Anzeige