Mitgliederübersicht nasti

Benutzerprofil von nasti

nasti
nasti
offline
Dabei seit: 01.04.2007

Sympathie-Punkte
439
Besucher: 17164
Freunde: 22
Forum: 6863

nasti .

  • Die Schicksalhafte Wiederholungen.

    Die Schicksalhafte Wiederholungen.

    [img][size=14][/size]An alle: Bildbreite bitte kleiner 640px, Text mit Bild-URL ersetzen![/img] Die Schicksalhafte Wiederholungen. Nicht jede Morgen stehe ich mit rechten Fuß auf und nicht gerade dann wenn ich träume wiederholt über meine Oma, welche ist

  • Text zum Eva die erste

    Text zum Eva die erste

    text als Foto möchte ich gerne zufügen ....es geht nicht...

  • Eva die erste

    Eva die erste

    Na ja, die ältere Fraue Eva Schmidt in der Höllgasse und die gewaltige Aflebung der Höllgasse und überhaupt was tot war ein ganzes Jahr nach Jahrtausend Hochwasser lebt jetzt viel intensiever. Die Turisten ziehen durch die Gasse in früher nicht bekannte M

  • Der total verblüffte Lungenarzt.

    Der total verblüffte Lungenarzt.

    Ich hatte eine schwere Diagnose - Lungenkrankheit COPD (Chronisch obstruktive Lungenerkrankung ... Weil diese Lungenkrankheit typischerweise nicht heilbar ist, seelenruhig habe ich darüber nachgedacht...

  • Der Teufel in Kühlschrank.

    Der Teufel in Kühlschrank.

    Er ist / Der Kühlschrank/ wunderbar gebaut in einem Mahagoni Schrank Einbauküche , ist schon ziemlich 10 Jahre alt und nervt. Einfach kriegt das mit echte Kühlung nicht mit, sogar versagte entgültig bei einem Stromsturz...


Anzeige