Mitgliederübersicht nasti

Benutzerprofil von nasti

nasti
nasti
offline
Dabei seit: 01.04.2007

Sympathie-Punkte
439
Besucher: 17164
Freunde: 22
Forum: 6863

nasti .

Gästebuch
mane
mane
Mitglied

Liebe Nasti,

ich weiß nicht, ob du noch ab und zu in den Seniorentreff schaust - vielleicht tust du es ja anlässlich deines Geburtstags?
Falls ja, sende ich dir meine herzlichen Glückwünsche und hoffe, dass es dir gut geht. Wir waren vor einigen Wochen in der schönen Stadt Passau und haben, da ich mich erinnerte, dass du in der Altstadt einen Laden hast, wo du deine Kunstwerke ausstellst, nach dir Ausschau gehalten. Leider umsonst.

Liebe Grüße.
Mane

P1020773.JPG

pippa
pippa
Mitglied

Gesundheit und Lachen
wünscht Dir
Pippa

Dieses Gebinde fotografierte ich im Bundeskanzleramt

spitzmaus
spitzmaus
Mitglied









CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

Liebe nasti, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen
alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und Lebenslust!





Herzlichst
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

Liebe nasti, ich bringe einfach das Lied "La boheme" mit Dir in Verbindung.
Hatte es auf you tube herausgesucht zum heutigen 90.Geburtstag von Juliette
Greco. Schade, läßt sich nicht abspielen. Sind so stimmungsvolle Bilder....
Liebe Grüße von CharlotteSusanne

chris33
chris33
Mitglied

mal jemand von der "alten Garde".

Tut gut - ich freue mich.

Chris33
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied



wünscht Dir sehr herzlich
C.S.
uki
uki
Mitglied

uki


liebe Nasti, spät, aber besser jetzt als gar nicht;
herzliche Geburtstagsgrüße und liebe Wünsche für das kommende Lebensjahr
wünscht dir
~uki~
omasigi
omasigi
Mitglied

alles Liebe und Gute
zum Wiegenfest

omasigi

neue Blumen(omasigi)


wolke07
wolke07
Mitglied

Zu Deinem Ehrentag gratuliere ich Dir von ganzem Herzen,hoffe es geht Dir geht.Auch ich habe Dich lange nicht gelesen im ST.Du bist ja auch eine von dem alten Stamm.Das ST hat viel Zuwachs nun bekommen,man merkt es am Forum.
Liebe Grüße nach Passau Wolke07 Gisela




Anzeige