Mitgliederübersicht Traute

Benutzerprofil von Traute

Traute
Traute
offline
Dabei seit: 17.08.2010

Sympathie-Punkte
255
Besucher: 10045
Freunde: 13
Forum: 6455

Traute .

Gästebuch
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

ehemaliges Mitglied
Grusskarten(vogelfrei)


ehemaliges Mitglied
Ich komme einfach nicht dazu, den Kontakt mit meinen Freunden hier im ST zu pflegen, weil ich am 03.09.15 nach Usedom umziehen werde. Ich bin am Meer aufgewachsen, und werde nun wieder ans Meer ziehen. Einen 45 jährigen Haushalt aufzulösen bedeutet nicht nur viel Arbeit, sondern es muss auch radikal ausgemistet werden. Unwahrscheinlich was sich da angesammelt hat obwohl man zum Leben so wenig benötigt.
Und hier schicke ich euch ein Foto, das ich im Februar in Ahlbeck/Usedom gemacht habe.
Ich werde euch schreiben und Fotos schicken, wenn ich dort angekommen bin.
Einen lieben Gruß
Karin (vogelfrei)

Usedom(vogelfrei)

ladybird
ladybird
Mitglied


Bitte, greif zu...die Herren sind nicht nur berühmt, sie sind echt lecker und verdaulich und bleiben auch uns immer in besonderer Erinnerung,
herzlichst "marienkäfer+Franz"
finchen
finchen
Mitglied

wie schön - Du bist mir gerade ins Bild gelaufen - du bist endlich wieder hier. Sag, wie geht es Dir?
Ich wünsche Dir ein Süper-Jahr 2015 und viel Gesundheit.
Mit ganz dollen Grüßen
Dein Moni-Finchen
Komet
Komet
Mitglied

es ist schön, Dich wieder zu sehen.
Ich wünsche Dir für das Jahr 2015 viel Glück und
vor allen Dingen Gesundheit.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth.


ehemaliges Mitglied
Liebe Traute,
alles Gute für das kommende Jahr 2015,
vor allem Gesundheit, viel Freude
und nicht zu heftige Lebensstürme.
Einen lieben Gruß
Karin

Grusskarten(vogelfrei)
ehemaliges Mitglied
Amrum(vogelfrei)

kleiber
kleiber
Mitglied

Hab mal bei dir reingeschaut.
Laß dir einen lieben Gruss hier.

Herzlich Margit...

Eigentlich vermisse ich dich sehr!
Gritt
Gritt
Mitglied

Gritt






Mit meinem Video wünsche ich dir ein

paar schöne Momente!

Ganz herzlich grüsst dich

Margrit


Anzeige