Mitgliederübersicht Elmos

Benutzerprofil von Elmos

Elmos
Elmos
Dabei seit: 28.03.2016

Sympathie-Punkte
74
Besucher: 1130
Freunde: 2
Forum: 1687

Elmos .

Gästebuch
Monalie
Monalie
Mitglied

0f550fa1.gif hallo Elmos und viel Gesundheit wünscht Mona

ehemaliges Mitglied

sylvrest3.jpg

ehemaliges Mitglied

gevbuert.jpg

justus39
justus39
Mitglied

justus39

pfingsten elmos.jpg

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

ehemaliges Mitglied

Liebe Andrea, Deine Geschichte über das kleine Schwein, das Karamellbonbons liebt, hat eine sehr liebevolle Note und wäre ein tolles Kinderbuch, das die Liebe zur Freiheit beleuchtet. Mir  gefällt sie sehr, sie ist wunderbar geschrieben. Ich habe die Namensgebung nicht als Mobbing auf eine gleichgenannte Vielschreiberin im ST empfunden. Wie Bruny schon schrieb, dieser Name taucht in vielen Schweinegeschichten, vor allem in Kinderbüchern, auf  - und ich finde es legitim, sich diesen Namen herzunehmen, für eine Geschichte, die ja wirklich auch sehr für Kinder geeignet ist. Dass du nun zusammen mit Ion hingestellt wirst, wie wenn Ihr ein Mobbingkomplott gegen eine ST-Olga geschmiedet hättet, finde ich absolut jenseitig. Und noch viel jenseitiger finde ich die Sperrung dieses Threads. Es ist wie 'Bücherverbrennung' und ich bin geschockt, dass die Geschichte auch aus den Blogs gelöscht wurde. - Vom Edita ist nichts anderes zu erwarten gewesen, ich erlebe sie nie sachlich, wenn sie ihre O verteidigt. Warum, das hat sich mir noch nicht erschlossen. Aber von Karl finde ich es abseitig. Von demokratischer Forumsleitung ist diese Aktion meilenweit entfernt. - Ich möchte dir, wieder mal, einen Sympathiepunkt und wirklich ein liebevolles Lächeln schicken für diese schöne Geschichte. Liebe Grüsse, Tine

PS, falls du auch in andere Threads reinschaust, dann siehst du, dass zwischen den Zeilen einige liebevolle Lächeln zu dir geschickt wurden

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

ehemaliges Mitglied

Deine mutigen Beiträge imponieren mir, liebe Elmos. Ich grüsse dich herzlich und freue mich auf friedlichere Zeiten im ST: Tine, die sich ins Eulennest verzogen hat, wo ein freundlicher Umgang miteinander gepflegt wird

justus39
justus39
Mitglied

justus39
marianne
marianne
Mitglied

viel Freude, viel Kraft-, wo auch immer!
Marianne
Helma
Helma
Mitglied

Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Als Gästebucheintrag von mir bekommst du ein schönes Foto von unserem schwarzen Teufelchen.
Liebe Grüße von femme fatale

Anzeige