Mitgliederübersicht situ

Benutzerprofil von situ

situ
situ
offline
Dabei seit: 25.10.2010

Sympathie-Punkte
73
Besucher: 1378
Freunde: 0
Forum: 174

situ .

Dieses Fußballspiel war sehr spannend nur das Foul von Ribery war enttäuschend.
hat auf das Thema Re: Blödsinn im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Zur Nachahmung empfohlen Clevere Oma
hat auf das Thema Liebbe Traute im Forum Blog-Kommentare geantwortet
vielen Dank für dieses wunderschöne Gedicht. Ich liebe Schmetterlinge und sehe ihnen so gerne zu. Der Fliederbaum im Garten duftet zur Zeit bis in mein Wohnzimmer. Einfach herrlich diese Jahreszeit. Auch wenn wir lange darauf warten mussten. Wünsche Dir noch viele Sonnentag. Liebe Grüße Carin
Ich habe auch daran teilgenommen und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
hat auf das Thema Liebe Samti im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Vielen Dank für dieses wunderschöne Gedicht. Ja ja der Wonnemonat Mai. Es kommen wieder Frühlingsgefühle auf
Ich habe auch teilgenommen und mir hat es auch nicht weh getan. Sandra viel Erfolg für deine Zukunft
hat auf das Thema Re: Spießig? im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Was ich an mir persönlich beobachte ist, dass ich lärmempfindlicher bin. Jetzt muss ich doch den nächsten Satz mit früher beginnen. Also früher konnte die Musik für mich nicht laut genug sein. Heute drehe ich sofort auf leiser. Aber spießig ist das doch nicht. Oder?
Für die vielen Geburtstagsgrüße und Wünsche sage ich allen vielen Dank. Heute beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt. Bin jetzt in Rente aber ich muss mich erst noch daran gewöhnen.zu gesund für die Rente
hat auf das Thema Re: Io sono Italiano im Forum Musik geantwortet
für mich das schönste Lied der Welt. Ave Maria no morro von Zucchero
hat auf das Thema Re: Bettina ist dann mal weg - Ehe - Aus im Forum Plaudereien geantwortet
Die Wulffs schaffen es doch immer wieder in die Schlagzeilen zu kommen.

Anzeige