Mitgliederübersicht situ

Benutzerprofil von situ

situ
situ
offline
Dabei seit: 25.10.2010

Sympathie-Punkte
67
Besucher: 1347
Freunde: 0
Forum: 174

situ .

  • Was das Leben lehrt

    Was das Leben lehrt

    Ich habe gelernt, daß man Niemanden dazu bringen kann, einen Menschen zu lieben, alles was man tun kann ist Jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an dem Anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere,manche Menschen kümmert es nic

  • Rutenfest in Ravensburg

    Rutenfest in Ravensburg

    Bald ist es wieder soweit das Rutenfest in Ravensburg beginnt. In Ravensburg, die einstige Reichsstadt und heute die Stadt der Spiele, Türme und Tore, findet das historische Rutenfest statt. Dieses tief in der Geschichte der Stadt wurzelnde Schüler- und H

  • Blutfreitag in Weingarten

    Blutfreitag in Weingarten

    Der Blutritt im oberschwäbischen Weingarten ist mit bis zu 3000 Reitern und 100 Blutreitergruppen die größte Reiterprozession der Welt[1] zu Ehren einer Blutreliquie und findet am Freitag nach Christi Himmelfahrt, dem so genannten Blutfreitag, statt...

  • Probe und Meisterstück

    Probe und Meisterstück

    Gott schuf die Welt vor alten Zeiten Zuerst den Mann , ein Exemplar; Doch das schien freilich anzudeuten, dass Gott schon etwas müde war. Denn als er sein Geschöpf beäugte, da fehlte dies und fehlte das, und an dem ganzen Manne taugte nur eine einz’ge Ri

  • Altersballade von Wilhelm Busch

    Altersballade von Wilhelm Busch

    Das grosse Glück, noch klein zu sein, sieht wohl der Mensch als Kind nicht ein, und möchte, dass er ungefähr schon 16 oder 17 wär. Doch dann mit 18 denkt er: Halt, wer über 20 ist, ist alt...


Anzeige