Mitgliederübersicht chicobello

Benutzerprofil von chicobello

chicobello
chicobello
offline
Dabei seit: 02.02.2013

Sympathie-Punkte
35
Besucher: 1161
Freunde: 2
Forum: 6

chicobello .

hat auf das Thema Re:Wer so alles putin mag im Forum Internationale Politik geantwortet
Hallo, haben den Artikel mit etwas Fassungslosigkeit gelesen,was wissen Sie denn schon vom KGB? Oder gar Putin?,noch weniger von der ehemaligen Sowjetunion noch vom jetzigen Russland. Der Amerikaner hat doch in der ganzen Welt nachweisbar Kriege angezettet und andere mit reingezogen.Auch wir Deutsche mischen uns wieder in Sachen ein, die mit Deutschland nichts zu tun, warum muss man abgeurteilte Täter in der BRD empfangen, Geld und Kriegsgerät zusagt.Warum??? Bin Jahrgang 1939 und habe schlimme Erinnerungen und auch nicht die besten von amerikanischer Gefangenschaft im 2. Weltkrieg.Es wird immer verschiedene Meinungen geben, nur anmaßend sollten sie nie sein.
hat auf das Thema Natur im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Herrlich, hat mir gut gefallen.Danke Chicobello
hat auf das Thema Re: Punk gegen Putin! im Forum Aktuelle Themen geantwortet
stimme dem zu und wünschte, es gäbe mehr Politiker, die eine starke Hand hätten. Zucht und Ordnung haben noch niemanden geschadet, aber Überheblicheit und Arroganz. chicobello
hat auf das Thema das kommt nicht von ungefähr im Forum Kommentare Lebensbereiche geantwortet
Er wird wohl doch kommen, der Tag X. Nicht umsonst sind die Soldaten in aller Herren Länder stationiert.Proben und üben, bringen weder Wohlstand noch Frieden.Nur Elend. Haben wir alles schon wieder vergessen?.Es sind 68 lange Jahre vorbe und hat sich die Welt verändert?. Oh ja, zu gunsten der Mächtigen und ReichenJeder sollte sich den Spruch einprägen: Weil du arm bist, musst du eher sterben, wie wahr. Vielleicht hilft der neue Papst und spricht mal aus Liebe deinen Nächsten, so wie du dich liebst.
hat auf das Thema In Erinnerung im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Auch ich war ein hartnäckiger Verehrer der Zigarette fast 55 Jahre.Eine starke Erkältung heilte mich loszukommen von ihr. Aber den Duft genieße ich immer noch, auch wenn es stinkt. Freundl. Gruß chicobello 18.2.2013
hat auf das Thema Danke im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Danke, dem Autor und seinen Ausführungen.Ich bin Jahrgang 1939 und es war einfacher früher Freundschaften zu schließen. Drum freue ich mich, dass es hier wohl wahre Freundschaften gibt und denen man seine ganze Aufmerksamkeit schenken sollte. Mit freundlichen Grüssen chicobello

Anzeige