ÄGYPTEN Reise ins Land der Pharaonen (MMS) auf Photodex + YouTube


Nachdem ich aus Ägypten zurückgekehrt bin, möchte ich meinen lieben ST User-Innen meine neue
MultimediaShow (MMS) nicht vorenthalten und habe sie auf Photodex und YouTube hochgeladen.

Photodex zeigt die volle Länge von 20 Minuten, YouTube die gekürzte Version mit 10 Minuten.
Die MMS beinhaltet die Reise auf dem Nil, den Badeurlaub am roten Meer, sowie Kairo mit den Pyramiden.

Für Photodex muß unter Umständen ein Plugins für den IE oder FF installiert werden. Falls jemand damit nicht klarkommt bitte um Nachricht, werde Euch dann die richtigen Tips geben.
zur Info: (IE= Internet Explorer), (FF= Mozilla Firefox)

Nun wünsche ich Euch viel Spass bei der MultimediaShow
und grüße Alle sehr herzlich


würde mich über Euer Feedback zur MMS hier im Blog sehr freuen.




hier der Direktlink zu Photodex


hier der Direktlink zu YouTube


Anzeige

Kommentare (20)

dietrich_von_bern

liebe ST Freunde-Innen!

Schaut Ihr die MMS lieber auf Photodex oder YouTube an??
Bitte Euch sehr herzlich um Eure geschätzte Meinung.

Herzliche Grüße
von DvB
dietrich_von_bern
für die vielen wunderschönen Kommentare hier im Blog. Es würde mich sehr freuen, wenn jemand durch die MMS den Weg nach Ägypten finden sollte. Ägypten ist auf jeden Fall eine Reise wert.
Übrigens in Österreich wird derzeit eine zweiwöchige Kombireise (Schiff+Badeurlaub) unter 1000.-€ angeboten.
Falls Ihr Fragen dazu habt lasst es mich wissen

herzliche Grüße
Euer DvB

dietrich_von_bern Grüß Dich Rosel!

Es freut mich sehr, dass Dir die MMS über Ägypten gut gefallen hat, und daß Dein Junior
jahrelang in Ägypten sein konnte.
Ja, schau mal wieder in meinen Blog, ich habe dann sicher wieder was neues für Dich.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

liebe Grüße
von DvB alias Karl


rosel Lieber Karl...
ich habe mir nun in Ruhe das Video von Ägypten angesehen,einfach wunderbar,
ich kann nun auch vestehen,warum mein Junior fast 6 Jahre in Ägypten gelebt hat,auch hatt er die Nil-Kreuzfahrten mit seinen Tauch-Schüler gemacht,nach seinen Erzählungen hatt er sich die ganzen Jahre das sehr wohl gefühlt.
Lieber Karl,mach weiter so,ich wünsche dir alles Gute.

Aus der Pfalz grüßt dich:
Rosel
dietrich_von_bern meine liebe Ruttel!

Vielen Dank für Deinen lieben Beitrag, der mich sehr gefreut hat.
Schön, dass Dir die MMS so gut gefallen hat, aber schade, dass Du nicht mehr nach Ägypten reisen kannst. Aber ich werde weiterhin von meinen Reisen eine MMS produzieren,
dann kannst Du wenigstens diese anschauen.

liebe Grüße
von Deinem DvB + Ingrid
ruttel
Hallo Dietrich. Einfach genial der Gleichklang der Bilder mit der Musik. Würde diese Reise sofort machen aber das Alter hindert mich daran. So konnte ich wenigstens auf dem Video alles betrachten und mir ein Bild von Euren Elebnissen machen. ruttel
dietrich_von_bern Grüß Dich Reenah!

Auch Dir danke ich sehr herzlich für Deinen Beitrag, freut mich sehr, daß Du "angetan" warst.
Wer weiss, vielleicht kommt für Dich die Gelegenheit, live in Ägypten dabei zu sein.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
liebe Grüße
von DvB
dietrich_von_bern Lieber Jacare4!

Herzlichen Dank für Deinen lieben Beitrag und die "Blumen". Ich freue mich immer, wenn
meine MMS gut ankommen, denn dann weiss ich, die Arbeit hat sich gelohnt.
Auch Dir kann ich Ägypten nur empfehlen, vielleicht wird es eines Tages für Dich aktuell.

Nun wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
von DvB
reenah Hallo, lieber dietrich,

ich komme gerade "zurück aus Ägypten" und bin sehr angetan von dem, was ich sah.
Danke für dieses tolle Video!

Lieber Gruß,

reena
jacare4 Vielen Dank, dass du uns die Gelegenheit gibst, die Eindrücke von eurer tollen Reise nach Ägypten mitzuerleben. Du hast wunderschöne Bilder zusammengestellt und mit angenehmer Musik untermalt. Das ist dir hervorragend gelungen. Man merkt, dass du Freude daran hast, diese private Reise mit uns zu teilen, in der Art, dass man am liebsten auch gleich losfahren möchte. Nichts ist aufdringlich, die Bilder sind durchweg sehr gut, Höhepunkte und Erholungsphasen sind gut gemischt. Man bekommt das Gefühl, da ist noch mehr, viel mehr. Das macht Mut, auch selber so eine Superreise zu planen und die Exotik einer fremden Welt zu erleben.

Jacaré/Udo
dietrich_von_bern hallo Pusteblume!

Danke für die "Blumen", schön daß Dir die MMS auf YouTube gefallen hat, Du hast aber auch die Möglichkeit die MMS auf Photodex anzuschauen, in der ungekürzten Version (20 Minuten).
Ja es war eine wunderschönes unvergeßliches Erlebnis in Ägypten, kann ich nur jedem weiter empfehlen.

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
Es grüßt Dich sehr herzlich
Dein Freund DvB
dietrich_von_bern liebe Outofspain!

Herzlichen Dank für Deinen lieben Beitrag, ich freue mich sehr, daß Dir die MMS so gut gefallen hat, danke auch für das Lob bei YouTube. Ja fahre einmal nach Ägypten und unternehme eine Nilreise, es lohnt sich.

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
liebe Grüße von
Karl alias DvB
pusteblume ...diese wunderschöne Präsentation Deiner Ägyptenreise habe ich mir auf You Tube
zu Gemüte geführt. Ich freue mich für Dich, dass Du solch unvergessliche Eindrücke mit nachhause nehmen konntest!

LG Deine Freundin Pusteblume
outofspain Eine wunderschöne Reise und diese Aufnahmen,herrlich! Hatte das Gefühl, dabei gewesen zu sein. Deine Präsentation hat mir sehr gut gefallen. Dieses Land könnte mir auch gefallen.

Gruß Monique
dietrich_von_bern meine liebe Freundin Bärbel!

Ich danke Dir sehr herzlich für Deine lieben Zeilen.
Es freut mich, dass ich Dir und vielen anderen User-Innen eine Freude damit bereiten kann.
Das spornt mich an für neue MMS in nächster Zeit.
Übermorgen, wenn ich am Gipfel vom Kirchdach stehen werde, denke ich an Dich.

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend
und sende liebe Grüße an Dich und Deine Familie

Dein Freund Karl alias DvB
connyx
Eine wunderschöne Reise hast Du gemacht -

sie wird Dir in ewiger Erinnerung bleiben -

Ich habe Beides angeschaut und die Untermalung mit der Musik,
einfach zauberhaft -
die wunderschönen Blumen haben es mir auch angetan -

Ich bedanke mich bei Dir sehr herzlich, dass Du uns Deinen Urlaub "zur Verfügung stellst"

herzlichst Grüsse
Deine Freundin Bärbel
dietrich_von_bern liebe Tilli!

Vielen Dank für Deinen lieben Beitrag, freue mich, daß es Dir so gut gefallen hat.

Welche hast Du angeschaut, die auf Photodex oder die auf YouTube?

herzliche Grüße sendet Dir
DvB
tilli † Es ist so schön von dir diesen Beitrag zu sehen,bewundern und staunen.Schade,das ich schon zu alt bin auf so eine Reise. So lange ich denken kann und viel von Pharaonen gelesen hatte,wollte ich sie sehen - diese Pyramiden.
Jetzt ist schon zu spät.Aber ich danke dir sehr, für deine so schöne Bilder.
Viele Grüsse Tilli.
dietrich_von_bern Lieber Karl (WM)!

Zuerst einmal freut es mich sehr, dass Du der Erste warst, der mir einen Beitrag in meinen neuen Blog geschrieben hat und nochdazu wie ich finde einen sehr positiven.
Ja ich kann Deiner Gattin und Dir so eine Nilkreuzfahrt mit den diversen Ausflügen (Tempelbesuche etc.) nür wärmstens empfehlen, vor allem aber ist es ein Hochgenuss, auf dem Sonnendeck zu liegen und die abwechslungsreiche Landschaft zieht an einem vorbei, das tut der Seele besonders gut.
Vielleicht nimmst Du Dir einmal die Zeit die Version von Photodex anzuschauen, da sind doch wesentlich mehr Bilder zu sehen.

Nun wünsche ich Dir und Deiner Gattin noch einen schönen Sonntag
und grüße euch sehr herzlich
DvB
karl Hallo DvB,


Du hast Dir viel Mühe gemacht und ich finde, es ist Dir gelungen, die Atmosphäre einzufangen. Meine Frau möchte immer mal nach Ägypten, sie wird wohl nicht mehr zu halten sein, wenn sie dein Video sieht.

Beste Grüße, Karl (der andere)

Anzeige