Am 31. Dezember 2015 (einfach so zur Übung)


Immerhin fand der Silvesterabend nicht nur vor dem Fernseher statt. Ein Kirchenkonzert, ein Spaziergang im Nieselregen, ein schwaches Feuerwerk. Es muss ja nicht alles spaktakulär sein.
Britt




Anzeige

Kommentare (8)

Britt und Hallo lieber Henryk mit Herzchen....
Danke für dein spektakuläres Bild....
Britt mit lieben Grüßen
henryk Bei dir...liebe Britt muss ja alles spaktakulär sein.......Gratulation!

Januar 2016(henryk)


Henryk
Britt liebe Anne
bleib immer schön grün, auch wenn rundherum viel Dürre oder Frost herrscht. Dein Spiel ist gesund, du bringst Wort und Herz in Einklang, und ich versuche es mit Bild und Herz. Man tut alles, um ja im Lot zu bleiben. Die kleine Kreativität ist wichtig dabei.



Danke und liebe Grüße
Britt mit einem
Britt liebe Ingrid Es gibt auch nicht viele Fotografen vor Ort. Alle denken nur an das Zünden der Raketen und ich muss immer eine Stelle finden, wo hinter mir Sicherheit herrscht. Eine Mauer, eine Hecke. Lieber bin ich oben in der Wohnung in Sicherheit - aber dort ist die Sicht auf die herrlichen Himmelsbilder auch nicht optimal.
Danke dir sehr und liebe Grüße
Britt


mit exotischer Blüte
Britt Monioma dass es schlicht und einfach sein kann, hier seine Eindrücke von diesem Silvesterfest zu zeigen.
Hab du eine gute Zeit und viel Freude am "Tun"
Mit lieben Grüßen - Britt

immergruen zum Neuen Jahr hab Dank! Wir brauchen sie alle. Dein Video ist, wie immer, sehr schön anzuschauen. Alle Stimmungen konntest Du einfangen. Die besinnliche, die erwrtungsvolle, die düstere, die strahlende und dann das weiße Erwachen.
Ganz vielen lieben Dank für die etwas andere Silvesterfeier.
das immergruen
indeed Den guten Neujahrswünschen schließe ich mich gerne an und dein Clip gefällt mir. Es ist extrem schwer, ein Feuerwerk aufzunehmen und ich finde, dass dir alles gut gelungen ist.
Alles rundherum Gute noch einmal für 2016 für uns alle.
Ingrid
Monioma Ein schöner Clip, auch wenn du ihn nicht spektakulär findest!
Ich wünsche dir auch ein glückliches, gesundes Jahr 2016 mit vielen "unspektakulären", aber schönen Momenten!
Monioma

Anzeige