Hüftschwung

Wichtel

Anzeige

Kommentare (11)

anjeli da müssen wir aber noch sehr viel üben.

Eine Alternative wäre dann noch Lambada.

Für die Getränke bedanken wir uns recht herzlich.

anjeli
steve wie wär`s statt dessen mit dirty dance? Ob das auch noch klappt? Aber bis zu Ende schauen, da geht`s erst los!!

darf ich bitten ...

Ich würde in den Tanzpausen die drinks servieren (freiwillig)

Steve
anjeli Ich glaube wir haben schon einen Termin zur Kieler Woche.

Und dann gehen wir ins Cafe Jedermann, welches schon fast bei jeder Mann und jeder Frau bekannt ist.


Das ist ja wohl die beste PR für deine Sonneninsel Fehmarn.

Mit Henryk werden wir unschlagbar sein. Hoffentlich schafft er uns "Vollblutweiber"
(natürlich meine ich das Tanzen) lach

Gruß anjeli
piggi dabei sein? Mit Anjeli als Tanzlehrerin werde ich diesen Hüftschwung sicher auch erlernen
Per Video führt uns Wichtel Deine Tanzformationen vor und ich werde sie dann danach üben, einverstanden? Müssen dann nur noch einen Termin vereinbaren.
Ich freue mich, Henryk ist ja auch dabei
Auf bald
Birgit
anjeli das sieht gar nicht so schwer aus.

Bekommen wir das hin? Aber, wenn du mich führst, dann mache ich bestimmt eine gute
Figur.

anjeli

anjeli ich wäre glücklich, könnte ich so Samba tanzen.

Darf ich bitten?

Gruß anjeli
wichtel es ging einfach nicht besser, ich bin auch fast verzweifelt.
Aber hier kommen die Beweisphotos, deine Beine sind schön und extrem lang.
Lieber Gruß CarolaBochum März 2010(wichtel)


Bochum März 2010(wichtel)


tilli Ja, Carola, das hast du uns schön vorgestellt.Ulla in ihrer Tanzstunde.
Ja, die Freude am Tanzen ist doch wunderbar. Ulla, du bist immer wunderschön.
Grüße an Euch beide Tilli
anjeli kann ich das jetzt, dank Wichtel.

Hast du wieder toll gemacht. Aber ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Soll ich lachen, weil du mir neue Formen andichtest. Soll ich weinen, weil meine schönen
langen Beine plötzlich dick sind.

Ich glaube, ich darf nicht mehr soviel Schokolade essen.

Wichtel, wann gehen wir wieder Samba tanzen?

Gruß anjeli

Anzeige