Bildergeschichte mit Musik


Mögen euch diese Einblicke in die Bergwelt gefallen... Dort konnte ich viele Beobachtungen machen über Mensch und Tier in der Natur. Auch wenn man meiner Meinung nach zu viel baut, so finden wir hier einen kleinen Kosmos, der uns und unseren Enkeln hoffentlich noch lange erhalten bleibt.




Anzeige

Kommentare (7)

hitze
hitze
Mitglied

Bin heute durch Zufall hier gelandet. Einfach wunderbar. Hätte ich Deine Geschichten und Fotos nicht gefunden, wäre ich um einiges ärmer. Vielen Dank. Bewundernswert. Deine Energie.
Gruß Rita
hisun
hisun
Mitglied

Ich glaube, ich schaue mir Deine wunderschöne Bildergeschichte jeden Tag einmal an. Die Musik passt so wunderbar dazu.
Danke, dass Du uns daran teilnehmen lässt.

LG Sonja
hisun
hisun
Mitglied

ich hoffe mit Dir, dass uns und unseren Nachkommen diese herrliche Bergwelt noch lange erhalten bleibt.
Das hast Du wunderbar gemacht. Diese Bilder erfreuen die Seele. Vielen Dank!

LG Sonja
Britt
Britt
Mitglied

über euer Feedback freue ich mich sehr, vielen Dank. Ja, ich hab es gern, wenn ihr Verbeserungsvorschläge habt. Bei der Musik habe ich lang gerätselt und durch Einfügen einer neuen Datei einiges versehentlich gelöscht... Dann habe ich gedacht: Ich gebe selbst einen Kommentar über das Mikrofon über die Blumen, aber das ist mir nicht gelungen, außerdem weiß ich die Namen der Blüten (außer der ersten, der Tauben-Skabiose) nicht. Also, nothing ist perfect....
omaria
omaria
Mitglied

Liebe britt!
Wie Ninna schon bemerkte:
Man kann nicht beides haben...
.. so ist es im Leben!
Deine Fotozusammenstellung gefällt mir gut,
auch wenn ich kein Bergsteiger und Gebirgsliebhaber bin!
Noch schöner fände ich den clip,
wenn die Musik durchgnängig bs zum Schluss zu hören wäre...
(nur ein Tipp von mir!)
Weiter so! Wir "steigern" uns!!! GG!
LG Maria
pelagia
pelagia
Mitglied

in die Du mich mitgenommen hast. Schließe mich Herline an. Ein paar Berge an der Nordsee wären nicht schlecht. Danke. Nach den Blüten schaue ich mal.
LG Inge
Linta
Linta
Mitglied


.......wenn ich Deinen Film so anschaue............warum können denn hier an der See nicht
auch gleichzeitig die Berge sein?????
Warum nur muss man stets auf eines verzichten?

Wunderschön anzuschauen Deine Bergwelt.

Herlinde

Anzeige