Bildschönes Bilderbuch... ;-)


Kuriose Kitsch-Kunst oder lächerlicher Kunst-Kitsch???

Anzeige

Kommentare (3)

ehemaliges Mitglied ob dich dieser Kommentar wohl noch erreicht? Ich fand das ja so hübsch "schräg" -
und die Musik dazu = einfach witzig. Und fetzig auch noch, mein Bürostuhl musste
zwangsweise mitwippen.

Bin mal gespannt, was ich noch alles von dir entdecke.

Die Musik gefällt mir = brauche unbedingt Links (muss sowieso irgendwann einen
neuen Bürostuhl haben)

Sag mal, habe ich da Gildo Horn porträtiert entdeckt ????????????? Also ich finde,
er ist gerade im Stadium: "Ich habe euch alle lieb, piep -piep". Oder nicht - oder doch?

Tschühüüüüs = hier brauche ich ja nicht so seriös zu schreiben - sieht ja keiner mehr.
Aber jetzt wieder schnell ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT
(habe ich übrigens geliebt, diesen Sci-Fi-Film).

Ich beame mich davon (auch wenn das nun Star Trek ist).

LG Loni
Britt oh je - da bin ich in ein kurioses Kabinett geraten...
die Musik in kleinen passenden Häppchen ist eine gute Alternate...
Langsam will ich wissen, wer dieser Mastei ist, neugierig wie immer.
Britt
Linta
Huch Maria, einige schauen aber arg bös und gruselig aus..........

Nette Ideen bringst Du ein. Die Clips werden immer uriger.
Mit einem Schmunzeln
Herlinde

Anzeige