Friedvoll-frohe WEIHNACHTEN wünsche ich allen,
die im SENIORENTREFF lesen und schreiben!
Möge das neue Jahr 2019 allen Menschen gut tun!
 



LG omaria


Anzeige

Kommentare (6)

omaria

@Ane, @werderanerin, @Elbstromerin, @Monioma, @ladybird: Herz

Herz HERZLICHEN DANK euch für eure Rückmeldungen!

Da mich diese Geschichte auch so berührt hat,
habe ich den Clip zusammen gebastelt...
(Ist ja mein Hobby!)

Frohe Festtage mit lieben Grüßen

Maria

Junges altes Herz sprechen lassen.jpg

Ane

Auch ich möchte Dir danken für dieses Video
und diese besondere Wahrheit, die es vermittelt.
Frohe, besinnliche Weihnachten wünscht Dir (und allen hier)
Ane

werderanerin

Was für ein schönes Video..., das zeigt mir z.B., "Perfekt" zu sein, ist nicht wichtig aber etwas zu spüren im Herzen..., Anderen etwas geben aber auch mal verletzt werden, was oft tiefe Narben hinterläßt...das ist das wahre Leben !

Kristine

Elbstromerin

oh - wie schön! Die Geschichte hat mich sehr berührt, danke!
Dir ein schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße
Elbstromerin

Monioma

Eine schöne Geschichte, liebe Omaria, aber auch mit einem großen Wahrheitsgehalt!
Haben wir nicht alle so ein Herz mit Narben und heraus gebrochenen Stücken? Aber ist es nicht gerade das, was unser Herz so "einmalig" macht, dass wir es nicht austauschen möchten?
Auch dir und allen anderen Lesern hier ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
Monioma

DSC00745_1a.jpg

ladybird

Herzlichen Dank für das so wundervolle video,
liebe Omaria
es geht zu  Herzen  und ich  schenke Dir dafür ein Stückchen von meinem Herz
auch Dir mit Familie ein gemütliches Weihnachtsfest
und ein großes Paket Gesundheit für 2019
wünscht
Renate-ladybird

 
193155_1_.jpg
 


Anzeige