BILLERBECK - "Perle" der Baumberge


Das Städtchen liegt im Münsterland und ist in christlichen Kreisen als Wallfahrtsort bekannt. Hier starb der Hl. Liudger (erster Bischof von Münster) im Jahr 809. Bis heute wird der Heilige verehrt. Der Dom zu Billerbeck trägt seinen Namen. Herzliche Grüße an alle, die in Billerbeck wohnen



Anzeige

Kommentare (5)

henryk Meine Gratulation. Henryk
anturie [b][/b]auch ich sage Dankeschön für den netten Vortrag das hat Omaria sehr schön gemacht, da es meine Heimat ist freut es mich noch mehr ,auch ich würde sagen Billerbeck ist eine Reise wert
florianne nochmal ein dickes dankeschön für die fotos aus billerbeck ,

besucht mal unser städtchen


herzlich willkommen , florianne
heftzwecke Ich schliesse mich Chris an.Eine super Stadtführung. Dankeschön.
chris
Liebe Maria,

danke für die Stadtführung durch Billerbeck.


Chris

Anzeige