Clip: Weise Worte

Autor: ehemaliges Mitglied

Zitate aus dem Buch "Botschaften der Urvölker" von Anne Wilson Schaef - Bilder von mir - Musik: Relax - VTM Dr. Arnd Stein. (http://www.vtm-stein.de/gemafreie-musik.php)


Anzeige

Kommentare (5)

akinomp mir deinen Clip zweimal angeschaut.
Habe beim ersten mal Musik und Bilder wirken lassen.
Beim zweiten mal die Zitate.
Ein wunderschöner Clip.
Ich selber habe einige CD's von Arnd Stein und finde
seine Musik sehr entspannend.
Schön, das du sie für deine Clips nimmst.
Lieben Gruß
Monika
ehemaliges Mitglied für Euren Besuch und eure netten Worte. :)
LG Musedo
indeed deine Präsentation. Wunderschön kombiniert mit guten und passenden Fotos zu den Lebensweisheiten. Gratulation. Habe ich mir gern angesehen und werde es wieder tun.
Ein lieber Gruß
indeed
mygeneration38 Jedes einzelne Foto ein Kunstwerk , verrate uns doch mal wie lange hast du daran gebastelt?

Am liebsten würde ich meine Blütenträume nochmal auseinander nehmen und neu zusammensetzen
aber es warten noch so viele Fotos

deine mygeneration38 Evi
Monioma ...die Präsentation hat mir wirklich gefallen, wie du in deinem letzten Satz hoffst! Musik, Bilder und Text sind stimmig, manches macht nachdenklich!
Ich sehe mir gerne deine Clips an, danke!
Lieben Gruß Monioma

Anzeige