„Danke, für diesen guten Morgen...“ - Singen Sie mit!


„Danke, für diesen guten Morgen...“ -  Singen Sie mit!


Guten Morgen liebe ST-ler*innen,
 
natürlich wieder mal beim Stöbern bei YouTube habe ich ein Dankeslied zum Mitsingen gefunden. Der Liedtext befindet sich also gut lesbar im Video.
 
Das Lied kenne ich bereits. Es ist auch ein Kirchenlied und wird auch dort manchmal gesungen. – Aber natürlich kann jede/r mitsingen,  die/der mag. – Das Lied ist wirklich pfiffig und vermag den Tag richtig gut beginnen zu lassen.
 
Hier der Link:
 
https://www.youtube.com/watch?v=IMCeBIDHHhU
 
 
Viel Spaß beim Mitsingen
 
und einen guten Morgen und guten Tag!
 
Angeli44 Lächeln
 
 
Obiges Bild: Vorderhof im Kloster Frauenalb. Eigenes Foto vom April 2011


Anzeige

Kommentare (6)

Syrdal



Immer, wenn dieses schöne Lied im Gottesdienst angestimmt wurde, klingt es den ganzen langen Sonntag in mir... so wie heute.
 
Bis in den Abend hinein – danke
mit lieben Grüßen
Syrdal

Angeli44

Guten Tag Syrdal, ja das stimmt, das Lied klingt nach. Vor allem dann, wenn man es vorher mitgesungen hat. - Mich freut es natürlich sehr, dass es bei dir gestern so gut angekommen ist!

Dir noch einen schönen Tag,

es grüßt

Angeli44Lächeln

Maxi41

Wunderschön, liebe Angeli. Eine gute Idee, die heiter stimmt.
Mit einem Dankeschön und herzlichen Gruß, Bärbel

Angeli44


Liebe Bärbel, das freut mich aber, dass das Lied auch bei dir gut ankommt! Schön, dich hier zu sehen - und noch einen schönen Rest-Sonntagnachmittag mit der Familie.

Liebe Grüße
AngeliLächeln

Herbstwind123

Eine zauberhafte Idee von Dir liebe Angeli, der ich heute Morgen beim Kaffee gern gefolgt bin. Hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Brita mit einem t

Angeli44

Liebe Brita, danke für deine gute Nachricht! - Ja, ich mag das Lied auch - und singe auch kräftig mit.

Auch dir noch einen schönen Sonntag,

mit besten Grüßen

AngeliLächeln


Anzeige