Das Gedächntniss der Natur




Meine Ausstellung in Galerie Eva Priller, eröffnet der Freitag 13te in April lockct ungewöhnlich viele Besucher in die Galerie.
Es ist eine Mini Galerie mit meinem Mini Ausstellung /20 Bilder auf Papier/ in einem Mini Welt Passau, /keine internationale Ausstellung *ggg*/
aber wir erfahren dabei wie viele Menschen sind echt verbunden mit die Geheimnisse der Welt und Wissenschaft, alle wünschen Sie sich Antworten für seine eigene Paranormale Erscheinungen, und entstehen lange Diskussionen. Diesmal ist nicht NUR so--gucken die Bilder an.
Die Ausstellung ist verlängert worden bis 10. Mai . Obwohl ist das kein echten finanziellen Erfolg, bereitet mit desto mehr Spass. Schon in 4 Zeitungen war diese Thema veröffentlicht.

Nasti





Anzeige

Kommentare (4)

nasti ich werde bald die bilder irgendwo reinsetzen, vielleicht in mein profil...


lg nasti
indeed was würde ich mich freuen, ein paar Unikate deiner Ausstellung hier als Foto anschauen zu dürfen. Ich wünsche dir jede Menge Erfolg und Freude an deiner Ausstellung.
Mit lieben Gruß
indeed
nasti und es geht weiter, Juni in eine große Galerie in Passau "Kulturmodel Bräugasse" stellt die Gruppe Passarte wo ich auch gehöre - aus. Thema "Barock in Passau"
Habe ich karikaturistische Ideen für Barock, das werde ich in großformatige Ölgemälden durchziehen.
In Juli geht es weiter in WAP Galerie Passau --auch Barock. Ganze Passau ist in Barockwahn und Barockglück, das werden super Karikaturen, ich hoffe das ich das schaffe, kann passieren das nicht.
Mit Gedächtnis der Natur mache ich Pause *ggg*, ich MUSS meine Technik und Thema ewig wechseln, bin nur eine Abenteuerin der Künste. Das passt scho.

Grüßt Nasti
floravonbistram wir haben uns ja schon auf Facebook dazu ausgetauscht.
Wunderbar, dass die Ausstellung verlängert wurde und die Menschen so viel Interesse haben.
Bravo auch hier und liebe Grüße
Flo

Anzeige