Der Bär Schnarchi - aus dem Buch Waldtiergeschichten von ashara


Mit Genehmigung von ashara lese ich aus ihrem neuesten Werk vor. Es ist einfach toll geschrieben und das nicht nur für Kinder. Ich war nach der Lektüre so erfreut, dass ich euch zumindest die erste Geschichte nicht vorenthalten will........


Anzeige

Kommentare (6)

traumvergessen das glaube ich dir nicht. Frauen sind viel einfühlsamer als Männer - lach.

Ich grüße dich lieb
Gerd
HeCaro Hübsche Idee von Dir, eine Geschichte aus Silvy`s Buch vorzulesen.
Ich habe das Buch meiner kleinen Nichte zu Weihnachten geschenkt.
Es ist bezaubernd. Aber so schön wie Du,
kann ich es natürlich nicht vorlesen. lach

Liebe Grüße, Carola
traumvergessen ich finde dein Buch einfach toll, richtig schön geschrieben und ich bin sicher, dass du es viel besser vorlesen könntest als ich.

Alles Liebe
dein Freund
Gerd
ashara Danke, danke.... dass Du das für mich tust!
Ich bin darin nicht gut, daher freue ich mich sehr darüber!

Alles Liebe
Deine Freundin
Silvy
traumvergessen das ist lieb von dir

lg Gerd
floravonbistram Da bleibt uns doch ein Lächeln.
LG Flo

Anzeige