Ich bitte dich, du edler Stein,
gewachsen in Millionen Jahren.
Greife in mein Leben ein.
Tue dich mir Offenbaren.

Bringe mir ins Gleichgewicht,
meinem Körper, meinem Geist.
Ohne dieses geht es nicht,
wie die Lehre es beweist.

Lass meine Seele schwingen,
bis in alle Ewigkeit.
Nur so kannst du Heilung bringen.
Ich bin zu danken dir, bereit.

Bruno

Anzeige

Kommentare (5)

Bruno32 Du hast mein Gedicht wirklich verstanden. Ich bin nun mal ein Naturmensch. Deine Kommentare haben mir sehr gefehlt.

Mit vielen Grüßen Bruno
Traute wie kann ich Deine Bitte gut verstehen. Ich möchte mit Dir bitten, das all Deine Seele und Dein Willen, Dein Wissen und Fühlen Dir erhalten bleibt.
Es ist das was in uns ist, was uns so wertvoll macht. Was sind denn schon ein paar Falten, wenn wir Geist, Wille und Seele erhalten.
Ich wünsche Dir alles Gute
mit freundlichen Grüßen,
Traute
Bruno32 Dieses Gedicht ist entstanden, weil ich vor Jahren einen wunderschönen Stein bekommen habe, der meine Fantasie angeregt hat. Die Natur erzählt uns viele Geschichten die man schwer erklären kann.
Vielen Dank für Eure Kommentare
mit Grüßen zum Neuen Jahr Bruno
indeed warte nicht auf die Offenbarung des Steines. Suche sie in deinem Herzen, in deiner Seele und horche hinein - tief hinein. Dann wirst eher finden.

Ich wünsche dir (euch) ein harmonisches und gutes Jahr 2015 mit vielen kleinen und großen Freuden.

Ganz liebe Neujahrsgrüße von
Ingrid
ehemaliges Mitglied ein sehr aussagefähiges Bild hast Du zu Deinem
Gedicht eingesetzt.
Was haben die Steine schon erlebt und überlebt,
leider können sie nicht mit uns reden.
Es gibt ein gutes Zitat von Johann Wolfgang von Goethe:

"Auch aus Steinen, die einen in den Weg gelegt
werden, kann man Schönes bauen."

Haben wir es nicht selbst schon oft erlebt, wenn
etwas noch so aussichtslos war...konnte man es zum Guten
wenden.

Ich wünsche Dir und meiner lieben tilli, in wenigen
Stunden, einen guten Rutsch in das Neue Jahr und das
wir alle zum Danken bereit sind.

Lieber Gruß Monika


Anzeige