Ein herrlicher Septembertag für die Seele


Ein herrlicher Septembertag für die Seele
😊

Heute war es nochmal schön, warm und sonnig, diesen Tag mussten wir einfach in der näheren Umgebung nutzen, bevor dann vielleicht der Regen kommt.

Kristine




20220926_110831.jpg



20220926_110837.jpg



20220926_111013.jpg



20220926_111959.jpg



20220926_111537.jpg



20220926_111609.jpg



20220926_112653.jpg



20220926_112710.jpg



20220926_120331.jpg



20220926_120344.jpg


 

Anzeige

Kommentare (5)

Tulpenbluete13

Liebe Kristine 
beim stöbern habe ich gerade deine wunderschönen Fotos gesehen. Einfach wunderschön Zeugen sie doch den  Herbst von seiner schönen Seite.
wäre schade gewesen wenn ich sie nicht gesehen hätte. 
bei uns hat es die ganze Woche nur geschüttet
aber das hatten wir hier in Oberfranken nötig.
danke fürs teilhaben war mir eine Freude.
lieben Gruß 
Angelika 

werderanerin

Ich danke dir herzlich, liebe Angelika...,  ja man kann nun schon hin und wieder erste herbstliche Anzeichen wahrnehmen..., unser "Wilder Wein" färbt sich langsam ein und das sind dann wirklich untrügliche Zeichen aber...vor allem die Farbenpracht im Herbst sind so wunderschön anzusehen.

Liebe Grüße

Kristine

werderanerin

       Schön, dass meinen Herzchengebern der kleine Ausflug ebenfalls gefallen hat.

Ich bedanke mich herzlich

Kristine

Christine62laechel


Man könnte fast schon denken, liebe Kristine, dass es noch der Sommer auf deinen schönen Bildern zu sehen wäre. Aber - wenn weniger Blüten, dafür mehr Früchte... Na ja, so ist die Ordnung der Dinge. :)

Mit Grüßen
Christine

werderanerin

So war es, liebe Christine, vielleicht ein letzter, schöner Spätsommertag aber was solls, das ist der Lauf der Zeit ... und wir wissen ja, dass jede Jahreszeit ihre Schönheiten hat.

Lieben Dank

Kristine


Anzeige