"Einmal hin und zurück, bitte!"


Mit der DB nach BERLIN...

LG omaria

Anzeige

Kommentare (3)

ehemaliges Mitglied Du hast mir ein Erlebnis mit meiner kleinen Enkelin wieder nahe gebracht.
Sie war 5 Jahre alt und kannte nur Auto und Flugzeug. Wir hatten sie in den
Ferien hier und es kam der letzte Tag der kleinen Bimmelbahn hier - die Zugstrecke
wurde eingestellt. So machten wir ihr eine Freude und fuhren Zug mit ihr.
Sie war begeistert und schaute aus dem Fenster nach vorn. Plötzlich tauchte in der
Ferne eine Brücke auf und sie rief: "Oma, Oma - da passen wir doch mit dem Zug
nicht durch"! Heute ist sie 23 Jahre alt und hat die Zugfahrt nie vergessen.

LG Monika
chris

Liebe Maria,

eine bessere Reklame könnte sich die DB nicht wünschen!

Danke!


Chris
piggi mein Enkel auch gerne mit dabei gewesen
Eine tolle Bahnhofsatmosphäre hast Du geschaffen mit super Aufnahmen. Heute erleben wir so etwas ja kaum noch, fahren doch alle lieber mit dem Auto.
Danke für die schöne Eisenbahnromantik.
Liebe Grüße
Birgit

Sept.2008(piggi)



Anzeige