Einmal Marksburg rauf und runter...


Der Mittelrhein und das Städtchen BRAUBACH liegen zu Füßen der MARKSBURG,
die unbedingt sehenswert ist!
omaria

Anzeige

Kommentare (3)

Gitte45 präsentiert hast du die Marksburg liebe omaria,

doch weißt du auch, dass man dort tafeln kann wie
die alten Rittersleut - einfach herrlich - muss man
einfach mal erleben - alles mit Fingern essen
und aus dem Horn trinken!

Ein ganz neues Essgefühl mit einem großen Latz um,
wie in Kleinkindzeit!

Gitte

tilli † Ein Hauch von Melancholie, habe ich empfunden. Meine sehr gute Freunde haben über 20 Jahre in Braubach gelebt. Immer , fast jede Woche waren wir bei Ihnen wo wir Romy zusammen gespielt haben. Im Sommer im Garten, wo wir die Burg in ihrer ganzen Pracht sehen konnten.
Dann starb unser Freund, seine Frau zog zum Sohn.Ja und heute bei deiner Präsentation, kam die Erinnerung anm eine schöne Zeit.
Vielen Dank und Grüße Tilli
anjeli das ist meine Frage.
Burg mit schlossähnlichem Flair sage ich mal einfach, so empfinde ich es spontan.

Betrachte ich die Burg von innen, dann ist nichts schlossiges mehr zu erkennen, sondern
typisch Burg mit ihrer Inneneinrichtung.

Majestätisch thront diese Burg auf ihrem Berg und wird noch mehr Gezeiten überdauern.

anjeli

Anzeige