Endlich draußen im Park








Anzeige

Kommentare (11)

Britt Hab Dank für deinen Kommentar, ich freue mich darüber.
Ja zur Zeit sprießt das Leben hervor, obwohl es wenig Sonne und kaum Wasser bekommt.
Besten Gruß - Britt
indeed
all das vorhergegangene Lob hast du dir redlich verdient. Du schaffst es immer wieder, mich zu begeistern. Das dritte Bild im Clip scheint mir besonders symbolträchtig - auf dem Bild scheint aus dem alten verdorrten Blatt das neue grüne frische Blatt (sprich das Leben) herauszuwachsen. Auch den Hund hast du besonders gut "eingefangen", weil er so viel Freude ausstrahlt. Natürlich ist jedes einzelne Bild schön und mit der Musik dazu - ...
Ich danke dir sehr. Hatte dich schon lange richtig vermisst.
Herzliche Grüße
Ingrid
Britt


wenn schon die Schlüsselblümchen blühen, dann sind wir mittendrin im Frühling.
Jetzt fehlt nur noch der warme Regen. LG - Britt
Medea habe ich mich sehr gefreut liebe Britt
über den "eingefangenen" Frühling - der kommt
uns nun nimmer aus

Herzlich Medea.
Britt dein Mitwandern mit offenen Augen und Herzen durch den erwachenden Park gefällt mir sehr. Dort - beim Seidelbast bleibe ich immer stehen, nicht nur um ein Foto zu machen. Sein Duft ist betörend. Auch dir wünsche ich frohe Ostertage - Britt
Britt leider nicht in New York wie vor einem Jahr - aber bald in Paris. Ich freu mich über deinen Besuch und deine freundliche Kommentierung hier in der Clip-Kiste sehr. Ob du auch wieder an einer "Arbeit" bastelst? Besten vorösterlichen Gruß den dich, Britt
burgi ..vielen Dank für den herrlichen Spaziergang durch die erwachende Natur,
und dann noch in Begleitung von Chopin's " Minute Waltz".
Ich rieche das Aufbrechen der Erde,
ich atme den Duft der ersten Frühlingsblüten -
aus dem Boden drängt neues Leben an's Tageslicht -
und der Kreislauf geht weiter - immer weiter..
Ich bin gern durch deinen Park gewandert.

F R O H E O S T E R N

Burgi

Britt Ja, das mit dem Lob ist so eine Sache
Aber letztendlich freue ich mich schon, wenn meine Zusammenstellung gefällt.
Chopin passt ja fast immer und mir wird er nicht langweilig. Für dich ist er ja auch ein Meister. Ja, frohe Ostern wünsche ich dir von ganzem Herzen Britt
harfe "Endlich draußen im Park", hi. Wo hast du gesteckt? In den USA? Ich habe dich und deine Videos vermisst. Dieses ist wie gewohnt wieder ein Augen- und Ohrenschmaus, wofür ich dir herzlich danke.
Eine schöne vorösterliche Zeit wünscht dir dein Freund
Horst.
henryk ...Ein kleines Perlchen....Henryk
henryk ...Du magst nicht ,wenn Dich Jemand loben will....aber ...
Aber ,Du werdienste ein Lob zu haben....warum....
1. Ein wunderschoenes kleines Thema
2.Freude von dem Fruehling..
3.Geniale Musik von Chopin

Alles hast Du sehr leicht und einfach getan....Aber ,am wichtigsten sind Deine Osterwuensche , so beilaeufig hast Du sie uns gesand....Ich bin sehr begeistert...eine kleine Perlchen....danke dafuer....Henryk

Anzeige