Farben,-und Formenpracht


Farben,-und Formenpracht




20231029_123918.jpg




20231029_124043.jpg




20231029_124141.jpg





20231029_124439.jpg




20231029_123518.jpg
Kristine

Anzeige

Kommentare (5)

ladybird

Liebe Kristine...
zu Deiner so prachtvollen Kürbis-show...möchte sich mit Dank und Freude noch einer dazu gesellen:::
Indemann+Kürbis.JPG
lachende Renate

werderanerin

Ist der drollig, meine liebe Renate, hab ganz lieben Dank dafür und ich denke mir mal, den hast du höchstpersönlich kreiert.

Sehr sehr schön...ja, Kürbisse sind schon etwas Besonderes, wie ich finde und wenn man sieht, welche Riesenexemplare es gibt...wow.

Aber, so hörte ich auch, die kann man wohl nicht essen...

Liebe Kürbisgrüße   
😊

werderanerin



Der Herbst scheint nicht nur mir zu gefallen...ich bedanke
mich für all die fröhlichen Herzchen   
💓   , die ich bekam. 

Kristine

iverson

Herbstzeit ist Kürbiszeit
Schön Deine Bilder, eine Freude sie anzusehen.

Erst ist er grün und murmelklein
dann wächst er ungemein,wird semmelgelb
und kugelrund und wiegt noch mehr
als hundert Pfund
Rollt so ein Kerl dir auf den Zeh,
dann hüpfst du wie
ein junges Reh.

Eine bunte  Herbstzeit wünsche ich Dir
Es grüßt Iverson

werderanerin



Ich danke dir sehr herzlich für diese lieben Zeilen. Ja, der Herbst ist ein Malermeister und zeigt jedes Jahr wieder, wie viele Farben er auf seiner Palette hat. 

Auch für dich eine rundum schöne Herbstzeit

Von Herzen

Kristine


Anzeige