Frühling - schöner Mai


Frühling  - schöner Mai

                                                            
                                               
                                                     Maien - Zeit 




20220521_142132.jpg





20220521_142122.jpg





20220521_142142.jpg
Kristine

 


Anzeige

Kommentare (5)

werderanerin



All meinen lieben Lesern und Herzchengebern ein herzliches Dankeschön !

💓


Kristine

ladybird

Liebe Kristine,
gestern wurden die schönsten 30 Gärten von Berlin/Brandenburg im TV vorgestellt= ein einziges highlight...
Du hättest  mit diesen prächtigen Pflanzen direkt dazu gehört.....
welche Augenweide und das im sowieso schon schönen Werder, wo sich Hildchens Knef Wasserrad immer noch dreht.....
mit Freude und einem "Gemisch" von Sehnsucht betrachtet
dankt herzlichst
Renate

werderanerin

Ich danke dir ganz herzlich, liebe Renate...die Blümchen sind ja erst noch im wachsen aber schon jetzt schön anzusehen.

Herzlichst

Kristine

Monalie

hallo Kristine-sehr schöne Blumenbilder-danke und ein schönes Wochenende von Mona

werderanerin

Ich danke dir sehr herzlich...habe seit einer Woche meine zwei Hochbeete bepflanzt und dies sind die Blümchen.
Der Frühling ist eine schöne Zeit, weil in kürzester Zeit alles wieder zum Leben erwacht.

Herzlichst

Kristine


Anzeige