Für Freunde des Niederrheins


Ein Frühlingstag am Niederrhein



omaria wünscht VIEL VERGNÜGEN!

Anzeige

Kommentare (2)

ehemaliges Mitglied ich habe jetzt erst diesen Clip entdeckt und mich sehr über das Wiedersehen der Rheinpromenade in Rees gefreut.
Den Ort Grieth kenne ich nicht, wohl aber das berühmte Fischrestaurant auf der anderen Rheinseite.

Ich sage nur Kabeljau und Senfsoße...

Du hast die Niederrheinstimmung wieder einmal so perfekt eingefangen. Vom diesig feuchten Morgen bis hin in den strahlenden Sonnenschein.

Hab Dank für die in mir geweckten Erinnerungen an meine lebenslangen Freunde und Erlebnisse.

Liebe Grüße
Meli
floravonbistram Schön, dass das Wetter noch ein Einsehen hat und der blaue Himmel lachte, obwohl ich auch das verhangene Wetter mag.
Liebe Grüße
Flo

Anzeige