Gramaigebirge

Von Pertisau am Achensee - er ist der größte See im Karwendelgebirge

DSCF0490.JPG

DSCF0487.JPG

und sehr sauber - könnte man 8 km bis zur Gaisalm ins Gramaigebirge wandern.

IMG_6713 - Kopie.JPG

Doch wir waren  - auch aus Altersgründen bequem und sind mit dem Bus bis zur Gramaialm gefahren.

IMG_6715.JPG

DSCF0486 Kopie.jpg

DSCF0485 Kopie.jpg

Anschließend eine kleine Wanderung auf steinigen Wegen.

IMG_6712.JPG

Leider mußten wir schon wieder Abschied nehmen. Die Zeit war wieder einmal zu kurz um diese schöne Gegend bei herrlichem Sonnenschein zu geniesen.

Bis zum nächsten Mal 🙋


Komet


Anzeige

Kommentare (7)

Komet

Noch ein 💗 von

ruwo1 ist dazugekommen. Danke fürs Lesen.

Herzliche Grüße
Ruth

Komet

@Ernest

Danke lieber Ernst fürs Lesen und Dein Herzchen.

Einen schönen Tag aus dem schon recht herbstlichem Westerwald.
Viele Grüße
Ruth

DSCF0496.JPG

Komet

Noch ein 💗 ist dazu gekommen und ich danke Dir herzlich dafür liebe Ingrid.

Es ist eine sehr schöne Gegend, aber wenn man mit einer Reisegruppe unterwegs ist bleibt leider wenig Zeit die Gegend zu geniesen oder eine längere Wanderung zu machen.
Trotzdem war es - da das Wetter sehr schön war - ein Ausbruch vom Alltag.

IMG_E6793.JPG
zu Hause hat mich die Gartenarbeit wieder eingeholt.

Liebe Grüße und vielen Dank fürs Lesen
Ruth

indeed

@Komet  

Liebe Ruth,

ist das ein riesiger Bergkristall? So schön habe ich ihn noch nie gesehen. Danke dir fürs zeigen.

Es ist doch schön, einmal wieder Tapetenwechsel zu haben und in einer Gruppe kann man sich evtl. auch gut austauschen.

Liebe Grüße noch einmal von hier aus und lasse dich nicht unterkriegen.

Ingrid

Komet

@indeed  

Liebe Ingrid,

der Bergkristall war in einem kleinen Raum auf der Gramaialm ausgestellt.
Ob er dort in der Nähe gefunden wurde, konnte ich nicht erfahren.

IMG_6794.JPG
Liebe Grüße sendet Dir
Ruth

 

indeed

Liebe Ruth,

das muss eine wunderschöne Reise gewesen sein. Die Fotos sind dir gut gelungen. Die Berge sind ein totaler Gegensatz zu Ostfriesland. das höchste sind hier wohl die Deiche . . .

Schön ist auch, dass du diese Freude mit uns teilst und ich danke dir dafür.
Sei lieb gegrüßt und passe gut auf dich auf.

Ingrid

Komet

Danke
Claudine
maite
Monalie
Muscari
Songeur
Zsuzsanna
Seija
WurzelFluegel

fürs Lesen meines kleinen Berichtes und das 💗

Allen einen schönen Herbsttag

Komet


Anzeige