Heute ist ein Feiertag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


und wo steht die Flasche Sekt?
1111 Tage im ST und keiner hat es gemerkt.
ganz langsam habe ich mich eingeschlichen, war von Anfang an sehr willkommen.
Mit vielen Geschichten, die ich schrieb, erntete ich immer sehr viel Lob,
und all meine Gedanken schickte ich an den ST.
Es ist ein wunderbares Gefühl viele ferne Freunde zu haben, eine wunderbare Instution des Gedankenaustauschs und auch beratend zur Seite stehen zu können.
Ich liebe es, bei Euch zu sein.
1111 Tage
und ich bleibe noch.
Euer Moni-Finchen

Anzeige

Kommentare (10)

nixe44 weißt Du noch, es ging um Deine Geburtsstätte.
Viele Geschichten hast Du aus Deiner Kindheit aufgeschrieben, Ort und Zeit genau dokumentiert.

Ich dachte, dem finchen mußt Du mal antworten und ihr mitteilen, daß ich den Ort des Geschehens Deiner Geschichte sehr gut kenne.
Deine Geburtsstadt war einst mein Studienort und heute ist es eine meiner Nachbarstädte.

Ich gratuliere zu Deiner Schnapszahl und wünsche mir weiteren Gedankenaustausch.
Es grüßt Dich
Deine Moni-nixe
stefanie Ich hab mich oft an deinen Geschichten erfreut und auch
manchmal mitgetrauert. So ist das Leben und du hast die Begabung,sie bunt anzumalen. Herzlichst Deine stefanie
EHEMALIGESMITGLIED63

meinen Glückwunsch auch wenn ich nicht
alles kommentiere, gehöre ich doch zu Deinen Fans.!

Wie gut das Du Dich hier eingeschlichen hast.Natur pur,,,,,(Begine)


lasse Dir einen Frühlingsstrauß hier LG Elisabeth
Traute Dreimal hoch!
Schön das Du schon so lange da bist , schöner das Du bei uns bleibst.
Ich freue mich mit dir darüber,
mit freundlichen , sie lebe drei mal hoch!
Grüßt Traute
Traute 2(Traute)


finchen liebe Ruth - keinen Sturz aus dem Kellerfenster - es ist doch alles gut.
Dafür war diese Feier auch nicht gedacht - freuen wir uns lieber, daß wir uns kennenlernen durften und viel Spaß miteinander haben.
In diesem Sinne der Fröhlichkeit
Dein Moni-Finchen
ehemaliges Mitglied liebes Moni-Finchen.
ich weiß noch, als Laura mir schrieb, schau mal das Moni-Finchen an, die ist neu hier - was denkst Du darüber? Die ist so ganz ulkig (original weiß ich es nicht mehr)

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zum 1111. Tag und bleib weiter so fröhlich hier im ST!

Liebe Grüße von der Ostsee nach Bayern
Deine Beate



Komet wie konnte das mir passieren - kannst mal sehen - mit den einsen habe ich es nicht so. Das war schon in der Schule so.
Ja, das Alter, manchmal wird man unkonzentriert.
Bitte um Nachsicht.

Es grüßt dich Ruth
finchen aber lieb von Dir, daß Du Anteil an meinem Schicksal im ST genommen hast. Nein, jetzt im Ernst, manchmal kann ich flappsig sein, ich freue mich doch über jeden Kommentar.
Und Dich als treue Leserin meiner kleinen Geschichten, das freut mich auch. Ich schreibe nun mal gerne und mir fällt auch ständig was ein und sind es auch nur Belanglosigkeiten.
Es kommt eben auf die Betrachtungsweise an.
Sei ganz lieb gegrüßt und man liest sich wieder....
das Moni-Finchen
Komet ich gratuliere Dir herzlich zu Deinen 111 Tagen im ST.
Du warst immer eine fleißige Schreiberin.
Wie doch die Zeit vergeht - ich war jetzt genau 730 Tage im ST und keiner hats gemerkt.
Auch ich fühle mich hier sehr wohl und habe viele neue Freundschaften geschlossen.
Bleib so wie Du bist und schreibe weiter Deine schönen Geschichten.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth.
ladybird Sieh Moni-finchen: IN KÖLN WIRD EIN FASS ANGESCHLAGEN auf Deine 1111 Tage



dann hatten wir hier ja auch 1111 Tage Lesespass,
so soll es noch lange bleiben....
mit einen dicken DANKE und weiterhin Freude miteinander,
wünscht Dir Deine treue Leserin Renate vom Rhein












Anzeige