höhenflug oder der schutzengel

Autor: ehemaliges Mitglied

höhenflug oder der schutzengel

auf des meeres hohen wellen gleite ich
auf der wolken dicken polster reite ich
auf der berge höchsten wipfel schreite ich
mit des himmels hohen mächten streite ich
auf des glückes schmalen flügeln geleite ich
d i c h

traumvergessen 04.10.2013


in dem letzten Vers hatte ich einen Widerstreit zwischen geleite und begleite, wobei ich mich aus dem Bauch heraus für geleite entschieden habe. Damit ist aber - wie ich später festgestellt habe - aus dem Höhenflug "der Schutzengel" geworden
So ist das eben, wenn man aus der Intuition heraus schreibt.

Anzeige

Kommentare (6)

ehemaliges Mitglied das ist ein schönes Gefühl.

dein Freund Gerd
ehemaliges Mitglied in der Tat wird es wohl beides sein: Schutzengel und Höhenflug. Ich danke dir für dein schönes Video, welches sehr viel Mitgefühl aufweist.

Herzliche Grüße
Gerd
ehemaliges Mitglied offenbar ist es so wie du es beschreibst: die Liebe ist ein wahres Zaubermittel. Sie vermittelt uns diese wunderbaren Gefühle. Danke für deinen Schutzengel der Liebe.

Herzliche Grüße
traumvergessen
ehemaliges Mitglied Ich gleite
Ich reite
Ich schreite
Ich streite
Ich geleite
Dich bei allem!
Dann bist Du nicht alleine!

Deine Freundin Silvy
ehemaliges Mitglied sein, lieber Gerd.
Traute hat es wieder so perfekt kommentiert,
dass mir keine anderen Worte dazu einfallen.
Unsere Liebe und Fantasie vermag erstaunliche
Dinge zu erleben und zu meistern.
Einen Schutzengel haben wir immer ganz bei uns...
auch wenn wir ihn nicht sehen können.

ganz lieber Gruß Monika
Traute Was wir lieben, wollen wir nicht nur besitzen und behalten und behüten.
Wir wollen es an unserer Welt teilhaben lassen und nehmen es mit auf unsere Höhenflüge. Das ist die Liebe und die Fantasie,
die uns all diese schönen gefühlten Tatsachen erleben lässt. Da mag so mancher , mit großen Augen daneben stehen, und staunen, das gibt es alles nur durch Liebe.
Mit freundlichen Grüßen, dem Schutzengel der Liebe,
Traute2012 Traute(Traute)

Anzeige