ICH SAGE HERZLICHEN DANK!!.......



an euch alle hier..
so wunderbar hat es gefallen mir..
von euch mit glückwünschen bedacht..
sogar schon..als ich am morgen erwacht..
ich bin froh zu sein in unserm ST..
und freu' mich..wenn ich euch wiederseh'.. )))

DANKE..für jeden geburtstagsgruss von euch ..ich hab mich sehr gefreut..und werde versuchen..mich bei jedem einzelnen zu bedanken..leider kann das etwas dauern..da ich im moment auch in meinem -realen- leben sehr gefragt bin..schmunzel..
hier..wird man ja auch nicht arbeitslos..lache..
ein ST.mitglied..unser lieber herbert-paddel..hat mir in meiner geburtstagspost dieses jahr sehr gefehlt..
ich wünsche euch allen alles gute..viele gesunde jahre und weiterhin eine schöne zeit hier in unserm ST.....

MEIN SIND DIE JAHRE NICHT..
DIE MIR DIE ZEIT GENOMMEN..
MEIN SIND DIE JAHRE NICHT..
DIE ETWA MÖCHTEN KOMMEN..
DER AUGENBLICK IST MEIN..
UND NEHM' ICH DEN IN ACHT..SO IST DER MEIN..
DER JAHR UND EWIGKEIT GEMACHT..
(andreas gryphius)

liebe grüsse...seelchen..

Anzeige

Kommentare (3)

henryk ..du weisst bestimmt gut...was ST ist und soll sen.... Oktober(henryk)


Oktober(henryk)

Henryk
seelchen mit meiner sidebar räume ich auch immer rum...das kommt davon...weil mein sohn soviel damit rumspielt...lache....mal macht er dies drauf...mal jenes....lache.....
im moment hat er mir den 3 tages wetterbericht in unserm ort draufgemacht...
aber das will ich ja gar nicht wissen...das wetter wird doch nicht mehr viel wärmer..eher kalt...bbbrrr.....

meine liebe traute....-dir- verzeihe ich doch alles....lache....und du brauchst auch nicht beschämt sein.....

ich lese dich doch so gerne.....
danke...für deinen lieben kommentar....und die glückwünsche......
herzliche grüsse...seelchen..

Traute So geht es mir, ich habe etwas das nennt sich sidebar, das ist eine Leiste links vom Bildschirm, diese nimmt so 6 bis7 cm Platz ein, da sind alle meine Favoriten untereinander, da sehe ich die rechte Seite nur wenn ich sie hervor-rolle, und das mache ich sehr selten.
Da stehen aber die Geburtstagskinder, und so ist mir Sünderin entgangen, das auch Du Geburtstag hattest.
Kannst Du mir verzeihen, wenn ich Dich herzlich und ein bisschen beschämt darum bitte?
Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und Gesundheit die nicht ab-sondern zunimmt.
Ganz liebe Grüße und alle Guten Wünsche, von der reumütigen
Traute

Anzeige