Impressionen - mitgebracht aus Südengland



Endlich habe ich die Fotos meiner Reise nach Südengland vom vorigen Jahr zusammengestellt.
Leider ist die gewünschte keltische Musik urheberrechtlich geschützt und so habe ich einen Ersatz von YouTube eingesetzt.
Das HD-Video sollte man schon gleich in Bildschirmgröße ansehen, denke ich mal.
Viel Spaß und vielleicht erinnert sich jemand an seine eigene Reise nach England?
Britt


Anzeige

Kommentare (7)

Britt und zeige ein Foto von Bath, einer überlaufenen Besichtigungsstätte des Römischen Bades. Viele Touristen bevölkern den Platz vor der Kathedrale und schieben sich durch die altrömischen Katakomben.
Da kann ich wieder eine kleine Diaschau zusammenstellen...
Liebe Grüße
Britt

Britt meine verehrten Zuschauer
monika
Clematis
Ladouce46

dass ihr meine Fotos angeschaut habt und in Gedanken mitgegangen seid. Der Tapetenwechsel seinerzeit hat mir gut getan. Jedoch war es eine Gruppenreise, bei der man seine eigenen Wünsche vernachlässigen musste. Für die Besichtigung des Stourhead Parks hätte ich einen halben Tag gebraucht und nicht nur eine Stunde. Er ist so schön.
Vielen Dank und ich wünsche euch wunderschöne Julitage in Frieden und Freuden.
Eure Britt
PS:
Foto such ich noch raus
Ladouce46 hab es leider bisher noch nicht nach Südengland geschafft. Aber dein kleiner Rundblick war schön, auch die Musik dazu gefiel mir. Dankeschön!

LG Ladouce
ehemaliges Mitglied für diese hübsche, kleine Reise.

lieben Gruss
Clematis
akinomp nie in England.
Deinen kleinen Reiserückblick habe ich sehr genossen.
Das es mit der Keltischen Musik nicht geklappt hat ist schade. Denn diese wäre passend gewesen. Macht aber nichts, mir hat dein Clip auch mit dieser Musik gefallen.
Ich wünsche dir noch eine gute Woche.
Lieben Gruß
Monika
Britt liebe Monika
hast dir meine Fotos angeschaut, vielen Dank. Lange haben sie ohne Beachtung im Ordner gelegen. Man muss doch ein Andenken haben an diese schöne Reise, denn das war höchstwahrscheinlich die letzte dorthin.



Viele liebe Grüße
Britt
ehemaliges Mitglied daß Du uns an Deiner schönen Reise teilhaben läßt.
Wunderschöne Bilder und vielleicht ist es ja noch
einmal Dein Urlaubsziel.

Monika

Anzeige