kuscheln

Autor: ehemaliges Mitglied

kuscheln

kuscheln
ganz ganz nah
zum einschlafen schön

kuscheln
wärmend und weich
zum festhalten schön

kuscheln
liebevoll und zärtlich
zum knuddeln schön

kuscheln
wuscheln durchs haar
erotisierend schön

kuscheln
komm lass uns kuscheln

gute nacht
schlaf gut
ich liebe dich

traumvergessen 08.11.2013

Anzeige

Kommentare (6)

ehemaliges Mitglied ja, ich finde es auch schön, zu kuscheln. Frauen sind dafür noch empfängerlicher als Männer. Danke für euren Kommentar.

Liebe Grüße
Gerd
Bruno32 das hast du gefühlvoll beschrieben.
Genau zu dieser Jahreszeit ist so ein kuszeln, das beste Rezept, gegen Trübsal.

Danke und grüßen Bruno mit Tilli
immergruen dieses Gefühl, das nichts fordert, nur gibt, das wärmt und umschließt, das ruhig macht und still. Das ist unübertroffen friedlich.
das immergruen
ehemaliges Mitglied Kuscheln tut jedes Lebewesen ob Tier ob Mensch, man braucht Kuschelgefühle!
Wenn ich an unsere Büsis oder an Joschy denke oder an die Häschen von unserem Sohn, die kuschelten oder kuscheln fürs Leben gerne.
Menschen kuscheln gerne und fühlen sich geborgen. Es ist ein wunderschönes Gefühl!
Also kuscheln wir mal ne Runde, bei dem Wetter ist es noch schöner!

Alles Liebe von Deiner Freundin Silvy
ehemaliges Mitglied sehr gern angenommen, lieber Gerd.
Jetzt in der dunkleren Jahreszeit ist doch das
Kuscheln besonders schön. Man spürt Wärme und
Geborgenheit und nicht nur die Kinder brauchen es.
Wenn Du dann noch die Worte hörst "Ich liebe Dich",
dann kann jeder voller Glückseligkeit einschlafen.

Danke für das schöne kuschelige Gedicht.

Lieber Gruß Monika
Traute Kuscheln, die Aufforderung wird sicher gern gehört.
Wer hat wohl das schöne Wort erfunden ? Kuscheln denke ich, konnten die Menschen schon als es das Wort nicht gab.
Es ist so schön das Kuscheln, das volle Vertrauen und als Ausdruck der Liebe dem Partner zeigen was er wert ist. Geborgenheit empfangen und Geborgenheit geben, durch Nähe suchen.
Schön ist Kuscheln, im Sommer und im Winter.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige