g.7580983.2960712.3513605206.jpg
Ich nehme mir zur Zeit immer mehr Arbeit von den Kitas mit nachhause.
Es hilft mir ein wenig abzuschalten, und es hat sich auch herumgesprochen,
dass ich die Nachhaltigkeit liebe, rep. statt weg zu schmeißen.
Bild ist ein Teil von einem Kinderkaufladen.

Ich arbeite ja in einem Minijob als Hausmeister in 3 Kitas, und das 7 Stunden die Woche.
Natürlich reichen die oft nicht aus, da ich vor Ort arbeite, und diese Reparaturen zuhause mache.
Aber es kommen dann wieder Regentage, wo ich zuhause bleibe und Stunden abfeier.
Es ist ein geben und ein nehmen, und auch viel Lob dabei.
Ich muss zugeben, dass ich dieses Lob brauche, und auch weiß ich werde gebraucht.
Wenn ich dann noch in leuchtende Kinderaugen sehe, und wenn sie mich begrüßen mit "guten Morgen Herr Hausmeister" Tja da werden meine Augen feucht.


Anzeige

Kommentare (5)

HeCaro

Mit den Händen arbeiten und Dinge fertigen oder wieder "ganz machen", erfreut beide Seiten. Dich und diejenigen, die es bekommen. Eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung. 👍
 
Liebe Grüße, Carola
.

 

ladybird

...und Kinderaugen meinen es auch so....
da kannst Du ganz sicher sein...
Deine Arbeit ist auch vielfältig und sehr gefragt
weiterhin viel Freude
wünscht ladybird-Renate


 

Willi P

@ladybird  
herzlichen Dank Renate😊

Syrdal


Die ehrlich leuchtenden Augen der Kinder sind der schönste Dank!
Keine noch so gut gewählte Worte könnten das übertreffen…


...meint
Syrdal
 

Willi P

@Syrdal

Ich sehe das auch so.


Anzeige