Perspektivwechsel (9)


Perspektivwechsel (9)

Früher gab es die Eisblumen innen am Fenster.
Heute - hochisoliert -
kann ich sie von drinnen außen bestaunen.

Adoma - die Wärme innen genießend 😄



 


Anzeige

Kommentare (8)

indeed

Liebe Annette,

hoch isoliert kann ich die Wärme drinnen genießen ....

Das ist die physisch gefühlte Temperatur. Es gibt noch eine andere Wärme, die tief von Innen kommt und die Herzen berührt. Das könntest du auch gemeint haben. 
Wenn du es geschafft hast, heute die Wärme ohne schwere Gedanken genießen zu können, freue ich mich sehr mit dir. Das ist ein Erfolg!

Du schreibst leider hier im Blog eher wenig, aber immer kann man gut über deinen Kontext nachdenken. Ich lese dich gerne.

Alles Liebe und Gute für dich für 2024 und sei lieb gegrüßt von

Ingrid

Adoma

@indeed
Danke liebe Ingrid
Du ermunterst mich, etwas mehr zu schreiben.
Mal schauen....
Manchmal weiß ich das Gedankenkarussel nicht zu stoppen ;-)

Adoma

indeed

@Adoma  

Das kenne ich auch und es passiert immer wieder einmal. Ganz besonders in dieser Zeit stürmt soviel auf mich ein. Damit stehe ich aber nicht alleine.
Ist ja auch nicht alles negativ, was auf mich einstürmt :-))

Dennoch ich gebe nicht auf und lasse mich dann gerne zu Kommentaren "verführen".

Herzlichst 
Ingrid

Syrdal


Des freien Himmels Göttin Diana
verziert zu gerne zur Winterszeit
mit kristallinem Diorama
die ihr gebührende Örtlichkeit…

...wie man es hier bewundern kann,
sagt mit kristallklaren Grüßen
Syrdal

Roxanna

Hübsch sehen sie aus, die Eisblumen, liebe Adoma. Die Natur zaubert doch die schönsten Kunstwerke.

Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als Eisblumen innen am Fenster wuchsen oder in unbeheizten Zimmern, wie es in der Nachkriegszeit in diesen auf die Schnelle erbauten Wohnblöcken Gäng und Gäbe war, auch an den Wänden. Man musste sich sogar im Bett warm anziehen. Wie verwöhnt sind wir heute mit Wärme.

Lieben Gruß
Brigitte

Roxanna

@Roxanna  

Zwei Pünktchen wurden hier zu viel gemacht
und aus dem Gang ne Gäng erdacht. 😁

Christine62laechel


Ein wunderschöner Ausblick, liebe Annette. Und dazu brauchst du dich nicht mit dem Schnee zu beschäftigen - ich habe heute schon 5 Mal geschaufelt. Aber es geht mit Links. Es wird sicher noch mindestens ein Mal geben müssen. Und ab Montag sollten die Temperaturen hier bis auf +15 Grad steigen, mit viel Wind natürlich. Das kann mich schon kaputt machen. :)

Mit herzlichen Grüßen
Christine


szufla.jpg

JuergenS

Wärme innen oder WärmeInnen
gendern war mal, jetzt von hinnen
Gott sei Dank God save the King
jetzt ist wieder alles drin
Eingewickelt balsamiert
dass Entkommen nicht passiert.

🤨


Anzeige