Wie versprochen das ST Rosenbeet.Der Walzer "Rosen aus dem Süden"
Damit das Video nicht ganz so schnell verschwindet setze ich es zusätzlich in Voller Ideen.
Viel Vergnügen eure mygeneration38

Anzeige

Kommentare (6)

mygeneration38 Dieser Film war wieder mal eine Fingerübung zum Moviemaker.Das war das erste mal dass ich die Geschwindigkeit der Bilder unter 5 sek benützt habe.auch dass ich die Bilder (alles was markiert wurde)verdoppeln kann habe ich jetzt erst entdeckt.Ich möchte euch sagen versucht es doch auch mal dann werden eure Fotos wirklich schön und kurzweilig zum anschauen.Nochmal in Voller Ideen
Blog 2 findet ihr dir BILDHAFTE Anleitung wies geht.
Eure mygeneration38 die nächste zeit habe ich nur selten Internet(Polen)
akinomp EVA,

WALZER.....EHRLICHE ANTWORT..... NICHT SO MEINE MUSIK. ABER ICH FINDE ES TOLL, WIE DU DIE BEWEGUNG DER ROSEN, DER MUSIK SO ANGEPASST HAST. SCHÖN

GRUSS MONIKA
ehemaliges Mitglied Hallo Eva,
was für ein schöner Rosenwalzer. Rosen und Walzer: Das passt zusammen. Vor ca. 2 Jahren hatte ich 92 Rosen in meinem Garten, aber inzwischen musste ich meine Beete reduzieren, ich schaffe es nicht mehr. Am Ende der Rosensaison 2013 werde ich hier auch meine Rosen in einem Video zeigen. Ein bisheriges Video ist in meiner HP zu sehen.
Einen ganz lieben Gruß
Karin (vogelfrei)
nnamttor44 Deine Kollage gefällt mir ungemein gut!! Offensichtlich sind meine Rosenbilder bei Dir nicht angekommen, ich fand sie ja auch nicht auf Deinem GB wieder, als ich sie geschickt hatte. Schade ...
Trotzdem danke für diese Komposition mit dem Rosenwalzer

UschiRosen im verlorenen Garten(nnamttor44)

Rosen im verlorenen Garten(nnamttor44)
Britt Liebe Eva
Gern habe ich mir deinen kreativen Rosenwalzer angeschaut. Viele Teilnehmer haben wunderschöne Blüten beigetragen, was die Sache auch interessant macht. Vielleicht hätte die schönste Rose sich mal verneigen sollen am Schluss. Aber die Collage gefällt mir auch gut. Gratulation zu deiner Erfindung - es macht Freude, den Clip anzuschauen.
Liebe Grüße von der
Britt
Traute Ach wie ist das schön
im Walzertakt die Rosen sehn
die Blüten springen
die Töne singen
das Leben ist schön
hier kann man es sehn.

Das war eine Überraschung. tanzender Rosen und Walzermusik.
Einen großen Sonntagsdank,
ganz herzlich von
Traute
Traute2012(Traute)

Anzeige