Rund-Tour mit meinem Rad am 30.03.14

Autor: ehemaliges Mitglied

Mit meinem Video könnt ihr mich auf eine Rund-Tour bei herrlichen Sonnenschein begleiten. Kommt einfach mit mir in die Natur rund um Otterfing...
Karin (vogelfrei)


Anzeige

Kommentare (3)

ehemaliges Mitglied Danke, dass ihr mich begleitet habt, und Monika, wenn dein Rad so nach dir ruft, dann solltest du dem Ruf folgen, ihr beide werdet sicherlich die Natur genießen...
euch dreien (also incl. Rad) einen lieben Gruß
Karin
akinomp bin ich mal gedanklich mitgeradelt.
Mein Rad steht schon seit längerem im Keller und ruft: fahr mich, fahr mich (lach).
Danke für die Fahrradtour
Liebe Grüße
und einen guten Start in die neue Woche
Monika
tina50 für Deinen schönen Einblick in die Natur in Deiner Heimat.
Auch bei uns im hohen Norden kann man schönste Fahrradausflüge im Wald und am Wasser machen.
Ich wünsche Dir in diesem Frühling noch viele weitere schöne Momente bei Deinen Fahrradtouren.

Liebe Grüße von
Tina


Anzeige