ConARTz / Kristin Diehl

Ein sonntäglicher Museumsgenuss...

omaria

Anzeige

Kommentare (6)

omaria Liebe samti, hisun + nina und lieber alfi + traumvergessen!
Danke für eure Rückmeldung und euren Zuspruch!

Die Ausstellung in HAVIXBECK endet am kommenden Sonntag!
Ein Foto habe ich in der Sammlung oben noch nicht gezeigt:

[/b]

Tatsächlich ein echter Tierkiefer mit einer "grünen" Zunge...
Makaber?
Nun - auch das ist Kunst!
Die Afrikaner haben (glaube ich!) ein anderes Verständnis von der Natur
und von Tod / Vergänglichkeit als wir Europäer...

LG omaria
nina liebe Omaria, eine ganz besonderer Genuss.
Dankeschön!
nina
traumvergessen eine schöne Zusammenstellung. Sprechende Steine - wirklich gelungen.

Liebe Grüße
Gerd
hisun Einfach fantastisch!- dieses Video mit den wunderschönen
Figuren und der einzigartig passenden musikalischen Begleitung.
Betrachten und zuhören macht grosse Freude! Ich bin begeistert!

Schöne Grüsse in Deinen Sonntag, liebe Maria,
von Sonja Hisun

samti diese Präsentation ist dir SUPER gelungen. Ach, das ist so richtig was für mich. Könnte gleich wieder los legen. Bei uns in der Nähe gibt es auch eine Galerie, die afrikanische Skulpturen ausstellen, aber sehr große,für den Aussenbereich. Diese Künstler haben schon etwas mit Herzblut geschaffen. Ich schaue sicher noch mehrmals rein. Dafür sag ich Danke. Dir einen lieben Gruß zum Sonntag. Helga
alfi42 Hallo Maria,
Ich soll Dich von meiner Frau grüßen. Die "Talking Stones" und die entsprechende Musik haben ihr "fantastisch" gefallen (sie ist ja auch Künstlerin - Malerin). Hast Du das in
einem Deutschen Museum aufgenommen (oder gar an Original-Schauplätzen im Urlaub?)
Das glaube ich weniger, denn Du kannst ja nicht in Urlaub fahren, nachdem was Du Clip produzierst . Ich mische ja mittlerweile auch kräftig mit. Macht sehr viel Spaß.
Ich bin mit Deinen Clips (über Autoren) fast up-to-date. Meinen neuen Clip "Hohe Tatra" hast Du ja schon entdeckt und hoffentlich war dieser ok?
Viele Grüße für diese hoffentlich sonnigere Woche (und vergessen wir Pixel,Pixel. Viele Grüße Alfi.

Anzeige