wenn die sonne scheint

Autor: ehemaliges Mitglied

Chiemsee(traumvergessen)


wenn die sonne scheint

wenn die sonne scheint
sind die menschen glücklich
ein jeder freut sich auf seine art

wenn die sonne scheint
fällt das lächeln leicht
die wärme der strahlen bezaubert unser herz

wenn die sonne scheint
schaue ich in dein herz
und ich weiß
dort scheint sie immer
und das macht mich glücklich

traumvergessen 16.10.2014



Anzeige

Kommentare (7)

ehemaliges Mitglied wenn die sonne scheint,? lebe zur zeit in "PY" hier geht
die sonne morgens glutrot auf, und glutrot unter.
zwischen 14 und 16 uhr beträgt die temperatur um die 39 grad+. ja,wenn die sonne scheint. puha!!!
lieben gruss helmut
ehemaliges Mitglied genau so ist es. Ich danke dir herzlich an dem heutigen wieder sehr sonnigen Spätsommertag.

Liebe Grüße
traumvergessen
immergruen scheint der Tag heller, das Wasser wärmer und die Luft seidiger zu sein.
Das lächeln ist so selbstverständlich wie das atmen und das Glück, das Du beim Schreiben dieser Zeilen gespürt hast, empfinde ich auch.
das immergruen
ehemaliges Mitglied ich danke euch sehr und wünsche euch viel Sonne im Herzen.

Liebe Grüne
Gerd
Tina1 Ein wunderschönes Gedicht.
Danke!
LG Tina
Bruno32 Die Sonne ist mein Planet und das ist schön.Aber tausendmal schöner ist die Sonne die ich Zuhause habe.

Viele Grüße von uns beiden Bruno
HeCaro Dein Gedicht ist so voller Liebe und Wärme.
Es wirkt selbst wie ist ein Sonnenstrahl.
Liebe Grüße, Carola


Anzeige