Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Erdbeben in Japan und Feuer in Atomkraftwerk

Aktuelle Themen Erdbeben in Japan und Feuer in Atomkraftwerk

silhouette
silhouette
Mitglied

OT Photo des Jahres?
geschrieben von silhouette
Gleich die Nr. 1 könnte es werden.

48 Photos
Re: Die berechtigte Angst vor dem Wähler zeigt Ergebnisse:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.03.2011, 17:31:18
Sorry, das ist keine Notbremse, sondern einfach eine Stammellei.


Wie bescheuert muss man eigentlich sein, die Rede der Kanzlerin, die sicher auch noch emotional stark beeinflusst war durch die Ereignisse in Japan, unter sprachwiss. Gesichtspunkten zu analysieren.
Dabei z.B. Negationen gegeneinander wegzukürzen, was ohnehin purer Blödsinn ist - und das nicht nur unter sprachwiss. Gesichtspunkten.

UND dann gibt es noch Leute, die sich nicht scheuen das ganze Pamphlet wörtlich abzuschreiben und hier einzustellen, obwohl es an mehreren Stellen im Internet verfügbar ist.

PEINLICH - PRIMITIV - BÖSWILLIG !
Marija
Marija
Mitglied

Re: Die berechtigte Angst vor dem Wähler zeigt Ergebnisse:
geschrieben von Marija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.03.2011, 17:31:18
HW
Zitat "Wenn man sich dieses „Statement“ genauer ansieht, bleibt nur eine Schlussfolgerung: Es geht offenbar nicht darum, aus der Laufzeitverlängerung auszusteigen, sondern es wird auf Zeit gespielt. Das macht mich sehr wütend."

---------

Das macht auch mich wütend, weil alles so durchsichtig ist.

Ihr, "Erikas" Gestammel,
das hatte Gründe.
Gibt es denn da nicht rechtliche Probleme mit den Vertragspartnern - die könnten alles kippen - vielleicht - und dann könnte "Erika" mit den Achseln zucken und sagen: " Ja, an mir lag es nicht!"
Was ist mit der Übergehung des Bundestages- zum 2. Mal ?

Es scheint mir,
DDR 2
lässt grüßen. / :M

Anzeige

bombeiro
bombeiro
Mitglied

Re: Erdbeben in Japan und Feuer in Atomkraftwerk
geschrieben von bombeiro
Melde mich auch mal wieder zu Wort.

Mich interessiert sehr, wo unsere "Volksvertreter" oder Volksverräter? ihre Wohnsitze im Ausland besitzen, um nach dem Gau sich dort hin zu verkrümeln.
Wir sollten schon versuchen das heraus zu finden um uns, wenn wir dann noch dazu in der Lage sind uns zu rächen.
Im übrigen müssen alle hier diskutierenden davon ausgehen, daß die Nachfolgeorganisationen der Gestapo und Stasi diese Seiten genau beoachten!
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Erdbeben in Japan und Feuer in Atomkraftwerk
geschrieben von schorsch
als Antwort auf bombeiro vom 16.03.2011, 09:38:48
Naja, ob deine Gedanken wohl so tiefsinnig und wichtig sind, um ganz in Rot geschrieben zu werden?
Marija
Marija
Mitglied

Re: Erdbeben in Japan und Feuer in Atomkraftwerk
geschrieben von Marija
als Antwort auf bombeiro vom 16.03.2011, 09:38:48
@ bombeiro

komm mal runter.......

Warum schreibst du alles rot ?
Wartest du darauf, wer grün schreibt ?

Natürlich wird alles beobachtet - deshalb schreiben wir ja wer will denn sonst noch was von uns Alten - ausser der STASI Zwo ?

Weißt du, wir sind jetzt so alt und senil mit Prädemenz, da kommt es nicht mehr darauf an...................jeder halbwegs geübte Neurologe würde bei jedem von uns fündig werden.

Aufstand der Alten, das ist nur ein Film... von vor ca 5 Jahren in etwa.

Calm down...
ich gönne unseren Politprofis ihre Villen.
Im Übrigen, die verdienen viel weniger als ein Manager in einem mittleren Konzern, glaub mir.
Und das Marionettentheater jeden Tag auszuhalten, das ist nicht so einfach.

So what - / :M





Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Erdbeben in Japan und Feuer in Atomkraftwerk
geschrieben von Karl
als Antwort auf bombeiro vom 16.03.2011, 09:38:48
@ bombeiro,


Propaganda in diesem Thread, egal für welche Partei, ist unerträglich und fehl am Platz. Hier geht es um die furchtbare Katastrophe in Japan und die Folgerungen daraus. Das kannst Du ruhig als Verwarnung lesen.

Zudem haben Rachegelüste in einer zivilisierten Gesellschaft keinen Platz. Desavouiere nicht den Widerstand gegen die Atomlobby mit Deinem wirren Geschreibsel.

Karl
hafel
hafel
Mitglied

Re: Erdbeben in Japan und Feuer in Atomkraftwerk
geschrieben von hafel
als Antwort auf bombeiro vom 16.03.2011, 09:38:48
Sage mal, was schreibst Du hier für einen Mist zusammen? Das ist ja schon peinlich. Mit so einem Käse machst Du das gesamte Thema kaputt. Hast Du Geltungsbedürfnis-Probleme, dass Du alles in ROT schreiben musst. Bekommst Du sonst keine Aufmerksamkeit? Schade.

Hafel
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf hafel vom 16.03.2011, 09:57:09
@hafel

Du weisst, dass ich eine rote Socke bin, aber der Blödsinn von diesem Bomboiro tut mir auch körperlich weh. Ich stimme dir und Karl VOLL UND GANZ zu.
Marija
Marija
Mitglied

Re: Verseuchung eingetreten
geschrieben von Marija
Havariertes AKW Fukushima
Radioaktivität jetzt auch im Trinkwasser


Spiegel online / aktuell

M.

Anzeige