Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen ich freue mich noch immer

Aktuelle Themen ich freue mich noch immer

olga64
olga64
Mitglied

Re: ich freue mich noch immer
geschrieben von olga64
als Antwort auf Malinda vom 29.04.2015, 16:14:34
Ich habe Isabelle geantwortet , die mir schon hämisch erschien. Hater ist ein normaler Terminus in der virtuellen WElt, wie z.B. auch Troll usw. Alles gerne genommen - die Anonymität hilft ja dabei. Olga
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: ich freue mich noch immer
geschrieben von isabelle
als Antwort auf olga64 vom 29.04.2015, 16:51:24
ach Frau Olga, nehmen sie doch nicht alles so ernst. Ich bin halt kein Fan von den Bayern, es gibt doch noch genug andere Vereine.
Will ihnen mal was zeigen, was ich live gesehen habe.
Diese Niederlage gegen einen fast unbekannten Verein aus dem kleinen Saarland war glaube ich beschämender oder?



Ich reiche ihnen die Hand zum Frieden

Isabelle
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: ich freue mich noch immer
geschrieben von luchs35
als Antwort auf isabelle vom 29.04.2015, 21:05:28
Aber Isa, Du kannst doch die Bayern von 1977 nicht mit denen von 2015 vergleichen, sie mussten sich auch mal hochkämpfen

Luchs

Anzeige

isabelle
isabelle
Mitglied

Re: ich freue mich noch immer
geschrieben von isabelle
als Antwort auf luchs35 vom 29.04.2015, 22:14:42
ebend Luchsi und unsere Saarbrücker sind fast ganz unten gelandet...
leider. Ich war damals live dabei. Damals spielte mein jüngster Sohn in der Saarauswahl. Ich musste ihn überall hinfahren und auch zu diesem Spiel. Schlimm war ich stand in der Bayern-Kurve und konte mein freches Mundwerk nicht zügeln. Hab denen klipp und klar gesagt: heute werde die Lederhosen runtergezogen. Kannst du dir vorstellen watt die mich beschimpft haben? Und dann wurden sie immer kleiner...lol
Lang, lang ist her.
Ich liebe Bayern schließlich wohnen meine beiden ältesten Kinder und drei meiner Enkel dort.
Frau Olga wird mir verzeihen denke ich
gute Nacht
Isa
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: ich freue mich noch immer
geschrieben von schorsch
als Antwort auf luchs35 vom 29.04.2015, 22:14:42
Aber Isa, Du kannst doch die Bayern von 1977 nicht mit denen von 2015 vergleichen, sie mussten sich auch mal hochkämpfen

Luchs


Grübel: Ist denn einer von anno dazumal noch im Spiel? ()
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: ich freue mich noch immer
geschrieben von luchs35
als Antwort auf schorsch vom 30.04.2015, 10:46:07
Natürlich sind da noch einige im Spiel ,Schorsch, nur auf ganz anderen Posten :
Beckenbauer, Hoeness, Rummenigge etc...... und die spielen kräftig mit !

Luchs

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: ich freue mich noch immer
geschrieben von olga64
als Antwort auf isabelle vom 29.04.2015, 00:02:56
[quote=isabelle]war für mich wie Weihnachten, daß die Dortmunder den überheblichen Bayern mal gezeigt haben wo der Hasse im Pfeffer liegt.
Auch ein Verein, der alle hervorragenden Spieler aufkauft, und somit immer an der Spitze liegt....kann mal verlieren.

Tragt es mit Fassung ihr lieben Anhänger des FC-Protz
isabelle[/quote
]

Hier haben Sie sich ja einen hübschen Freud`schen Fehler geleistet: ...wo der Hasse im Pfeffer liegt.
Anyway - woher wissen Sie, dass die Bayern-Buam (die den Grossteil der deutschen Nationalmannschaft stellen) überheblich sind? Versäumten diese Jungs, Ihnen - DAme Isabelle - ihre Aufwartung zu machen? Oder kennen Sie gar die Buam persönlich - z.B. weil Sie öfters am Tegernsee, in Grünwald oder in den einschlägigen Restaurants ebenfalls auftauchen? WAs geschah bei dieser GElegenheit? Welcher Fussballer war besonders überheblich? Olga
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: ich freue mich noch immer
geschrieben von schorsch
als Antwort auf luchs35 vom 30.04.2015, 10:59:18
Natürlich sind da noch einige im Spiel ,Schorsch, nur auf ganz anderen Posten :
Beckenbauer, Hoeness, Rummenigge etc...... und die spielen kräftig mit !

Luchs


Ach so; du meintest die Dinos?! ()
Juliana
Juliana
Mitglied

Re: Der BVB ist im Finale
geschrieben von Juliana
als Antwort auf Henry74 vom 29.04.2015, 01:29:10
@Henry74

Also von einem Abschiedsgeschenk des FCB an den BVB kann ja wohl nicht die Rede sein. Sicher war der FCB spielerisch über weite Strecken die bessere Mannschaft, aber mit einer Supermoral und sogar in Unterzahl hat der BVB es bis zum Elfmeterschießen gebracht.
Keine Frage, dass durch den nicht gegebenen Hand-Elfmeter der BVB auch Glück hatte, aber wie oft wurde denn auch dem BVB schon ein Elfmeter verweigert. Das kommt im Fußball doch mehr als genug vor.
Der FCB hat mehrere Torchancen nicht verwertet und noch dazu beim Elfmeterschießen vier davon nicht im Kasten untergebracht. Also so ganz unschuldig an der Niederlage ist der FCB ja wohl nicht....von wegen Abschiedsgeschenk.

@isabelle

Ich kann Deine Freude nachvollziehen, denn ich freue mich auch für den BVB.
Ein Management (FCB), der die besten Spieler seines stärksten Bundesligakonkurrenten (s. Götze, Lewandowski) aufkauft und diesen damit erheblich schwächt, hat immer einen faden Beigeschmack. Das stört das Management des FCB aber keineswegs, denn sie müssen ja auf weiter Flur die Besten sein.

Und wenn dann noch die Aussage hinzukommt, "nur das Triple ist genug" grenzt das für mich schon an Größenwahn.

Juliana

Anzeige