Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Ich hatte einen Alptraum ...

Aktuelle Themen Ich hatte einen Alptraum ...

Re: Ich hatte einen Alptraum ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf margit vom 24.09.2015, 19:14:20
Das Gift kann man nicht den Flüchtlingen anlasten und dem Islam, es kommt mitten aus unserer sog. christlichen Gesellschaft.

Margit

Nun Margit,es gibt sehr viele liebenswerte und hilfsbereite Menschen in unserer nicht nur so genannten christlichen Gesellschaft !
Vielleicht auch einmal anerkennen.

Inga
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Ich hatte einen Alptraum ...
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Monja_moin vom 24.09.2015, 19:46:23
War dort gerade vorher unterwegs,
als mein Sohn in Duisburg zum Studium wohnte,

hatte mir beim Einrichten die Gegend angeschaut...
und dann kamen einige Zeit später diese dramatischen Bilder.

Diese haben auch heute noch viele vor Augen...
bestimmt hinterlässt dieses dramatische Ereignis noch viele Spuren,
wie auch der Absturz der German Wings...

So haben auch viele dramatische Bilder im Kopf, die nun einen neuen Weg suchen.

weserstern
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ich hatte einen Alptraum ...
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 24.09.2015, 18:43:02
Hallo Schorsch

Wir kenen uns schon viele Jahre online, und nur jetzt fuehle ich Deine Abneigung gegen Nasti. Das ist ein absolute Beweis dafuer, wie vergiftet die muslimische und damit verbundene Fluchtlingsfrage unsere ...auch andere...online Beziehungen.
Wahrscheinlich ist das ein Gift, auf welcher wir schon lange nicht vorbereitet sind.


Was können die Flüchtlinge dafür, dass du so über sie denkst?

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ich hatte einen Alptraum ...
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf nasti vom 24.09.2015, 18:43:02
Hallo Schorsch

Wir kenen uns schon viele Jahre online, und nur jetzt fuehle ich Deine Abneigung gegen Nasti. Das ist ein absolute Beweis dafuer, wie vergiftet die muslimische und damit verbundene Fluchtlingsfrage unsere ...auch andere...online Beziehungen.
Wahrscheinlich ist das ein Gift, auf welcher wir schon lange nicht vorbereitet sind.


Nasti, was schreibst Du da nur für einen Kokolores.

Auch wir kennen uns schon viele Jahre über diverse Foren, ich glaube es sind inzwischen 14 Jahre, aber erst jetzt lerne ich Deine dunkle Seite so richtig kennen. Manchmal klang sie in Deinen Gewaltfantasien gegenüber Kinderschändern und anderen Verbrechern an der Menschlichkeit schon an, aber was Du Dir hier gegenüber den Flüchtlingen erlaubst, das schlägt dem Fass den Boden aus.

Wie kannst Du sie als Grund für die Vergiftung von Onlinebeziehungen heranziehen? An dieser Vergiftung ist ganz allein Deine dunkle Seite Schuld und niemand sonst.

w.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Ich hatte einen Alptraum ...
geschrieben von nasti
als Antwort auf Drachenmutter vom 25.09.2015, 09:46:52
Wahrscheinlich habe ich viele Videos gesehen, wo die sportliche und muskulöse Junge Männer schrien und skandieren und versuchen mit Erpressungen sein Ziel erreichen.
Tschechische, slowakische, ungarische Videos wo ich sehe , die junge und aggressive Männer sind in absolute Mehrheit, 70% von Flüchtlingen.
Manchmal habe ich so ein Gefühl, das in Deutschland ist viel verschwiegen, und eher in Ungarn oder andere ehemalige Ostblock Länder praktizieren mehr Demokratie.
AM Anfang war ich so begeistert mit die Vielfalt von Gesichter und die farbigen, das ich 2 Bilder ausgestellt hatte mit Flüchtlings Thema.
Frauen mit Rosa farbige Tücher, hübsche schwarze /wunderbare Neger /sehr schöne Kinder, und Sie alle haben sich frei bewegt in Passau.
Mit Zeit waren immer alle Bänke besetzt, wir ältere sitzen uns häufiger auf Bank, ich auch habe mich zwischen die jugendliche schwarze gesetzt, und gelächelt, aber Sie haben nicht gelächelt!!!!!Waren direkt gestört mit meine Anwesenheit, haben sich bestimmt mehrere Menschen beschwert , jetzt bewegen sich nicht so frei, außerdem sind auch sehr viele tausende gekommen, jeden Tag kommen neue und neue.
Ich hatte wirklich ein Herz für die FLÜCHTLINGE, inzwischen habe ich gespürt eine echte Abneigung gegen uns, vielleicht sind wir sehr veraltete Gesellschaft. PASSAU IST SOWIESO EINE Stadt DER Rentner und Studenten, wahrscheinlich gefallen für die schwarze jugendliche unsere helle und alte Gesichter nicht.
Die jugendliche sind gesammelt, unterrichtet, viele davon gehen weg, zurück dürfen aber nicht.Viele ohne Papiere behaupten das Sie minderjährige sind, was stimmt auch nicht.
Also, ich bin NICHT gegen Flüchtlinge, mir tut auch Leid wenn ich sehe die Frauen mit Kinder, aber diese Horror menschen Bewegung und deren Enttäuschungen mit Europa /Sie erwarten mehr/ geht auf Wecker.

Der Orban hat wieder eine Idee, welcher scheint mir ganz gesund: Die Flüchtlinge in ganze Welt verteilen.

Und aaaach ja liebe Woelfin....meine dunkle Seite Jeder hat 2 Seiten in sich, aber wo ist Deine? Existiert nicht?
Gratuliere zum endlich mal ruhige und glückliche Zeiten in ST, endlich verstehen sich alle Damen plötzlich, sind alle gutherzige und höchst gönnende und suchen nach diejenige welcher sich erlauben etwas anderes zu sagen. Endlich gefunden ..
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ich hatte einen Alptraum ...
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf nasti vom 25.09.2015, 10:37:10


Und aaaach ja liebe Woelfin....meine dunkle Seite Jeder hat 2 Seiten in sich, aber wo ist Deine? Existiert nicht?
Gratuliere zum endlich mal ruhige und glückliche Zeiten in ST, endlich verstehen sich alle Damen plötzlich, sind alle gutherzige und höchst gönnende und suchen nach diejenige welcher sich erlauben etwas anderes zu sagen. Endlich gefunden ..


Schmarrn.

Natürlich habe auch ich eine dunkle Seite, die hat wohl jeder. Ich zähle mich auch nicht zu den gutherzigen, höchst gönnenden Menschen, die nur danach suchen, jemanden anderer Meinung niederzumachen.

Ich bin lediglich sehr erschrocken über das, was Du zum Thema Flüchtlinge hier in letzter Zeit abgesondert hast. Das passt für mich irgendwie nicht zu Deiner sonst so weltoffenen Art.

Aber sei's drum. Du wirst schon wissen, wie Du zu solch einer Meinung gekommen bist. Ein wenig Gegenwind solltest Du schon ertragen können.

w.

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Ich hatte einen Alptraum ...
geschrieben von nasti
als Antwort auf Drachenmutter vom 25.09.2015, 12:53:13
Wegen ST werde ich wieder späten nach Rewe fahren, muss ich ewig schreiben. :)

Siehst es so aus, das viele USER Menschen bewegen sich nur Zuhause und bisschen draußen.

Ich bin Monate lang konfrontiert Gesicht zu Gesicht mit schwarze, farbige, Sie fahren auch mit Autobus zum Rewe--/Mitte der Stadt/, haben wir täglichen Kontakt.
Nur einmal ist etwas geschehen, 2 Asylanten spät Abend standen vor meinen Türen und zeigten auf meine künstliche Rosen mit lachen. Natürlich habe ich die Türe nicht geöffnet so spät und alleine im Haus.
In Venedig einer --glaube auch Asylant---überrumpelte mich-also sehr schnell gerannt, von meinem Hand probierte das Handy herausschlagen.
Mit meine ganze Kraft drückte ich auf mein Handy , selber war ich überrascht, noch mehr der Philos 60.

In Münchner Bahnhof rannten wieder 2 schwarze ASYLANTEN direkt zu mir und probierten mich vor dem Zug runter auf die Gleise schmeißen. Ich bin auch eine schnell reagierende, habe mich gehalten. Leider hatte ich keine Zeit Beinstellen, sind Sie blitzschnell weg gewesen.
Solche Lappalien merkt keiner, aber ich!!!Ich habe gesehen die Gesichter und Absichten!!
DIE JUGENDLICHE LANGWEILEN SICH GANZE Monate, SIND VOLL Energien UND SEXUELLEN Frust, AUßERDEM SIND GEWÖHNT AUF Krieg.

nASTI
Karl
Karl
Administrator

Re: Ich hatte einen Alptraum ...
geschrieben von Karl
als Antwort auf nasti vom 25.09.2015, 13:36:07
Ach nein, ich glaube Dir kein Wort. Was sollen Sätze wie "In Venedig einer --glaube auch Asylant---überrumpelte mich...". Das ist pure Hetze. Tob Dich woanders aus.

Karl
chris33
chris33
Mitglied

Re: Ich hatte einen Alptraum ...
geschrieben von chris33
als Antwort auf nasti vom 25.09.2015, 13:36:07
mensch nasti, ich hatte dich als liberale künstlerische frau eingestuft, die nicht pausenlos "mainstream" denkt, sondern sich vom massengeschmack weder kulturell noch politisch beeinflussen läßt.

was du da allerdings von dir gibst ist "starker tobak" , für mich einfach unglaublich und ich hoffe, daß deine aussagen irgendwie falsch hier ankommen...

ich bin betroffen von deinen ansichten, falls du sie hier korrekt dargelegt hast, und mit der toleranz habe ich dann wirklich meine schwierigkeiten

chris33
Medea
Medea
Mitglied

Re: Ich hatte einen Alptraum ...
geschrieben von Medea
als Antwort auf nasti vom 25.09.2015, 13:36:07
Liebe Nasti,
Deutschland ist jetzt schon dabei, sich durch die vielen
Asylanten zu verändern, wie wohl das Land in fünfzig Jahren
aussehen mag? Ich bedaure fast, das nicht mehr erleben zu können.
Ich glaube, Du hättest viele Modelle für Deine künstlerische Arbeit.
Das müßte Dich doch reizen.

Inzwischen habe ich einige Kommentare gehört, die sich mit den
Zuwanderern und deren Eindrücken in bezug auf unsere "freie Kultur"
, Gleichberechtigung von Frau und Mann, Homosexuelle, keine
Verschleierung etc. beschäftigen. Das ist den deutschen Frauen ja nicht in den Schoß gefallen, sondern
bedurfte jahrzehntelanger Kämpfe, - und wird für viele der jungen Männer
schwer bei ihren Frauen zu akzeptieren sein.

Man(n)/Frau kann gespannt sein, was die Zukunft bringt.

Medea,

Anzeige