Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Jorge González und die Chicas :-)

Aktuelle Themen Jorge González und die Chicas :-)

Edita
Edita
Mitglied

Re: Jorge González und die Chicas :-)
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.07.2014, 08:19:30
Bei " Lets Dance " habe ich mich auch mal mit diesem Herrn befaßt und geklugelt, habe dabei festgestellt, daß seine Profession nicht nur aus " Schrillern " und " Glänzen " besteht, sondern das Kerlchen ist auch ein diplomierter Radioökologe..... was das ist?
" Radioökologie ist die Wissenschaft von Entstehung, Vorkommen und Verbreitung der Radionuklide in der Umwelt. Sie befasst sich mit dem Phänomen Radioaktivität von der Entstehung der Elemente bis zum Zerfall, von den Quellen bis zu den Senken oder von der Erzeugung künstlicher Radioaktivität bis zur Endlagerung radioaktiver Abfälle und beschreibt die Pfade der Radionuklide durch die Umwelt zu Pflanzen, Tieren und Menschen sowie ihre Wechselwirkung mit der unbelebten und belebten Natur bis hin zur resultierenden Strahlenexposition der Lebewesen. "
Seither hat er mir auch den Respekt abgekauft! Aber ich muß lachen, wenn er auf seinen 17 cm Heels mit seinem rechten O-Bein durch die Gegend flaniert!

Edita
Re: Jorge González und die Chicas :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 02.07.2014, 08:32:31
Danke Edita,

das finde ich jetzt sehr interessant.

Dann weiß der Typ also ganz genau, was er dort veranstaltet...
Dann lebt er vielleicht einfach eine der Facetten seines Lebens auf diese Weise aus und kassiert dafür auch noch...

Clever...

Meli
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Jorge González und die Chicas :-)
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Edita vom 02.07.2014, 08:32:31
Bei " Lets Dance " habe ich mich auch mal mit diesem Herrn befaßt und geklugelt, habe dabei festgestellt, daß seine Profession nicht nur aus " Schrillern " und " Glänzen " besteht, sondern das Kerlchen ist auch ein diplomierter Radioökologe.....

Seither hat er mir auch den Respekt abgekauft! Aber ich muß lachen, wenn er auf seinen 17 cm Heels mit seinem rechten O-Bein durch die Gegend flaniert!
Edita


Edita das sagt ja aus das ein "Paradiesvogel" nicht unbedingt dumm sein muss...das sind die gewissen Vorurteile.

.. genau diesen Respekt habe ich auch vor ihm, denn er hat in seinem kurzen Leben schon viel geschaffen und auch viel durchgemacht...sein Leben bestand u besteht nicht nur aus "schrill und anders sein"
...in "Lets Dance" passte er absolut in die Chury, er ist immer echt wenn er die Leute zum Schmunzel bringt
...vorallem ist er ein Mann der nicht nur intelligent ist sondern Mut hat, der zu dem steht was er sagt und macht, er ist kein "Mitläufer", und er ist ein Mensch mit Herz was man besonders daran sieht wie er mit seinem sehr alten Vater liebevoll umgeht
...man muss ihn nicht mögen, man muss sich die Sendungen auch nicht ansehen...aber man könnte wenigstens etwas tolerant sein
...mir hat er schon oft ein lächeln ins Gesicht gezaubert mit seiner temperamentvollen Art )

"Jorge Gonzalez (* 11. August 1967 als Jorge Alexis González Madrigal Varona Vila[1] in Sancti Spíritus, Kuba) ist ein kubanischer Choreograf und Model"

"Jorge, der hat auch was im Kopf"
beendet sein Studium erfolgreich mit dem Diplom in der Nuklearökologie."

"SZ.de: Fühlen Sie sich manchmal unterschätzt?

Gonzalez: Für viele bin ich natürlich der Catwalk-Trainer mit den langen Haaren und dem gebrochenem Deutsch, aber das ist mir egal. Ich denke, ich bin eine Person mit verschiedenen Talenten. Ich interessiere mich privat noch für ganz andere Dinge, Kunst und Politik zum Beispiel."

"sie haben in der damaligen Tschechoslowakei Naturwissenschaften studiert. Warum und vor allem wie wird man Nuklearökologe?

Jorge: Ich war besonders in Biologie, Physik und Chemie sehr gut – traut man mir gar nicht zu, oder? (lacht). Das hatte den Vorteil, dass es hierfür ganz bestimmte Studiengänge gab, die nur in sozialistischen Bruderstaaten in Europa angeboten wurden. Mein Ziel war Europa, also hatte ich mich für das Studium der Nuklear-Ökologie entschieden. In meinem Studium habe ich mich dann mit den Auswirkungen nuklearer Strahlung auf die Umwelt beschäftigt, weil auf Kuba ein Reaktor nach dem Tschernobyl-Vorbild gebaut werden sollte. Gerade hatte ich mein Studium begonnen, da geschah schon die Katastrophe in Tschernobyl. Ich fand das Studium dann sogar umso wichtiger."

"Beschäftigt Sie die aktuelle Not-Lage in Japan auch als studierter Wissenschaftler?

Jorge: Die Katastrophe in Japan und das Leid der Menschen dort haben mich sehr bewegt. Ich glaube auch, dass wir gerade erst die Spitze eines Eisbergs sehen, was die Probleme mit der radioaktiven Strahlung angeht. Und das Schlimme daran ist, dass die Auswirkungen und Folgen sich über Jahrzehnte und Jahrhunderte erstrecken können."

"Der prominenteste Kandidat im Portfolio seiner Firma, das ist er selber: Jorge Gonzalez, 1967 geboren auf Kuba, mit 20 Jahren emigriert in die sozialistische Tschechoslowakei, Studium der Nuklear-Ökologie, heute: Choreograf, Model und Markenbildner mit Sitz in Hamburg."


Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Jorge González und die Chicas :-)
geschrieben von caya
als Antwort auf Tina1 vom 02.07.2014, 10:11:34
Vielen lieben Dank, Edita! ( würde die schrille Frau von Sinnen jetzt sagen )

Ich schaue auch immer gerne zuerst hinter die Maske ehe ich mich über irgendjemanden *erhebe*

Danke, Danke Tina, für das informative Interview in der SZ!

du hast das ja jetzt allumfassend ergänzt. Das ist wirklich sehr interessant!

Ja, manchmal bleibt einem nur das große Staunen im Halse stecken

Ein toller Mann dieser Jorge, der das Beste aus seiner Lebenssituation macht.

Man spürt bei dem was er tut immer ein großes Herz und ein großes Engagement und viel Witz und Selbsironie, und das ist mehr, als man von manchem Zeitgenossen sagen kann, der sich aus Geltungssucht und Geldgier bis zum Überdruss produziert.

Das Neue, das Andersartige trifft bei den sogenannten Normalos oftmals nur deshalb auf Unverständnis, weil sie nie die Möglichkeit hatten die eigene Sicht der Dinge über den Tellerrand hinaus zu erweitern und meinen, alles was zu ihrer beengten Wahrnehmung zählt, sei maßgeblich.

Aus meiner Sicht ist auch in diesem Fall eher eine großzügige Gelassenheit angebracht.
Schaun mer mal, was so ein spritziger Exot uns zur Unterhaltung zu bieten hat

Aufregen dürfen wir uns natürlich immer und uns selbst ganz toll und großartig finden auch

Caya
val
val
Mitglied

Re: Jorge González und die Chicas :-)
geschrieben von val
als Antwort auf caya vom 02.07.2014, 11:04:28

Aufregen dürfen wir uns natürlich immer und uns selbst ganz toll und großartig finden auch
geschrieben von caya


Zufrieden und mit sich selbst im reinen auf seinem Sofa sitzen und das alles sooo furchtbar finden..

Ich kenne diesen Jorge nicht, werde mal schauen, danke für den Tipp.

Ob jemand gut ist oder nicht, hat ja - m.M.n. - mit dem styling nichts zu tun.
Val
caya
caya
Mitglied

Re: Jorge González und die Chicas :-)
geschrieben von caya
als Antwort auf val vom 02.07.2014, 11:41:01
liebe Val,

erschrick nicht, wenn du ihn zum ersten Mal siehst.....

Er ist riesengroß und trägt zusätzlich noch high heels und zieht sich sehr ausgefallen an!
Seine Haare sind schwarz und so glatt und glänzend wie, also so glatt, dass ich es gar nicht beschreiben kann

Er hat einen riesengroßen Mund der sehr viel lacht und spricht ein ziemliches Kauderwelsch von allen Sprachen dieser Welt.

Ein exotischer Paradiesvogel eben Keiner wie du oder ich oder ein anderer hier

Caya

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

Re: Jorge González und die Chicas :-)
geschrieben von chris33
als Antwort auf caya vom 02.07.2014, 13:27:18
ich mag die andersartigkeit mancher menschen, wenn diese authentisch ist. wenn nicht die frage aufkommt: was denken oder sagen die anderen über mich...
es sind die "stinknormalos", die mich oft im leben gelangweilt haben und davon gibt´s ja ne ganze menge!


auf den jungen cubaner bin ich neulich im tv aufmerksam geworden. mit seiner ungwöhnlichen erscheinung- was kleidung, haartracht und andere sichtbare zeichen betraf, passt er zwar nicht in mein weltbild und ich werde mir seine sendungen nicht anschauen, aber er hatte meine aufmerksamkeit für eine gewisse zeit.

als richtig clever habe ich ihn eingeschätzt, dabei ist er wohl mehr als nur das und die tatsache, daß er aus einem anderen kulturkreis ist - und damit auch temperamentvoll, echt und lustig daherkommt, macht ihn für mich doch auch ein wenig liebenswürdig.

mucho exito weiterhin-junger mann!!

chris33
Re: Jorge González und die Chicas :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 02.07.2014, 14:35:07
Hihihi, auf alle Fälle polarisiert er
chris33
chris33
Mitglied

Re: Jorge González und die Chicas :-)
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.07.2014, 15:11:57
richtig, mit seiner erscheinung und seinem auftreten macht er eine absolute aussage, die widerspruch bei einigen hervorruft-gleichzeitig aber zustimmung bei anderen findet.
das ist allerdings bei menschen, "die sich in der öffentlichkeit bewegen" oft der fall - besonders bei politikern.

und nicht ganz unwichtig: somit bekommen wir dann unser "zoff-futter", nicht nur im ST.

chris33
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Jorge González und die Chicas :-)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf chris33 vom 02.07.2014, 14:35:07
Das war Roberto Blanco auch mal!

Anzeige