Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Jorge González und die Chicas :-)

Aktuelle Themen Jorge González und die Chicas :-)

chris33
chris33
Mitglied

Re: Jorge González und die Chicas :-)
geschrieben von chris33
als Antwort auf schorsch vom 02.07.2014, 16:42:16
aber schorsch, warum denn gleich so negativ?

es heisst doch nicht, daß dieser junge cubaner-der jung, clever und klug zu sein scheint-mit seinem ruhm und geld ähnlich umgeht, wie dieser alte mann blanco- bei dem ich allerdings nie das gefühl hatte, daß er etwas in der birne hat - sorry...
wo sind da ähnlichkeiten, selbst wenn beide landsleute sein sollten??

chris33
Re: Jorge González und die Chicas :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 02.07.2014, 18:26:49
Jeder hat was in der Birne, Hohlraum zählt auch dazu
burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: Jorge González und die Chicas :-)
geschrieben von burgfrau
ich denke herr blanko hat den text seines songs, zu ernst genommen.

er wollte spass und hat die folgen daraus übersehen. in seinem alter

möchte man doch schon etwas mehr ernsthaftigkeit vermuten. nun muss

er mit den konsequenzen leben.

jedenfall habe ich den eindruck dass herr Jorge González ein mensch

ist, der sein leben nicht in der art wie herr blanko führen würde.

hg burgfrau

Anzeige

nerida
nerida
Mitglied

Re: Jorge González und die Chicas :-)
geschrieben von nerida
als Antwort auf chris33 vom 02.07.2014, 18:26:49

es heisst doch nicht, daß dieser junge cubaner-der jung, clever und klug zu sein scheint


dass er nicht sein durch ein angebliches Studium erworbenes Wissen beruflich nutzt ist sein Problem.
Dass er lieber im Showgeschäft sein Geld verdient, ist auch sein Problem. Nur verstehe ich eines nicht....
Was hat diese Type eigentlich zu bieten? Er kann ja nichts, außer ziemlich albern durch die Gegend zu stöckeln und ein paar Standardsätze in grottenschlechten Deutsch von sich zu geben.
Er ist die Karikatur einer Tunte - und somit verarscht und beleidigt er die homosexuellen Männer.
Unter einem Paradiesvogel verstehe ich etwas ganz anderes. Das sind Menschen mit Phantasie und Talenten und sehen manchesmal auch noch attraktiv aus.
All das habe kann ich bei dieser Figur nicht feststellen.

....und dieser Blanco, den ich noch nie leiden konnte, der brachte wenigsten ein paar Töne zustande und was sein Privatleben betrifft so langweilt mich das bis auf die Knochen, denn auch ihn habe ich immer zu den Künstlern dritter Wahl gezählt.
caya
caya
Mitglied

Re: Jorge González und die Chicas :-)
geschrieben von caya
als Antwort auf nerida vom 02.07.2014, 19:06:26
In Kölle sagt man:

die einen sajen so, die andern sajen so

Alles liegt im Auge des Betrachters
caya
caya
Mitglied

Re: Jorge González und die Chicas :-)
geschrieben von caya
als Antwort auf chris33 vom 02.07.2014, 14:35:07
Liebe Chris,

dat is dat wat isch immer saje:

authentisch sein, und nicht mit einem Auge immer schielen ob man auch ankommt.

Musste gerade an den genialen Dirk Bach denken, den kleinen dicken König
schön war er nicht aber geliebt wurde er, weil er Niemandem was vorgemacht hat, er war ER und das war genug, ihm und seinem Publikum.

Er war in seiner Erscheinung genau das Gegenteil von Jorge G., bei einem Treffen hätten die sich beide totglacht weil Jorge zweimal so groß ist, wie der kleine König war.
Schade, dass er so früh gehen musste.

Caya

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Jorge González und die Chicas :-)
geschrieben von Edita
als Antwort auf nerida vom 02.07.2014, 19:06:26
Warum " angebliches " Studium? Er ist mittlerweile so erfolgreich, daß es ihm wurscht sein kann, was neidische Leute von ihm denken und von ihm halten, er hat es nicht nötig mit Abschlüssen zu prahlen, die er nie gemacht hat, denn sein Geld verdient er auch ohne Diplom! Untenstehenden Text hab ich seiner HP entnommen :

" Jorge González Vita ist bewegt: Mit 17 Jahren beendet er seine Schule im sozialistischen Kuba und geht nach Europa. An der Universität von Bratislava studiert er Nuklear-Ökologie. Der wahre Mittelpunkt seines Lebens ist in dieser Zeit aber Prag. Noch während seines Studiums fällt der „Eiserne Vorhang“ und der junge Kubaner ist gezwungen, sich zu entscheiden: Zurück gehen in seine Heimat Kuba oder das Studium mit dem Master-Abschluss beenden? Er entscheidet sich für das Diplom. Die Folge: Fast ein Jahrzehnt durfte er nicht in seine Heimat einreisen.

In Prag hat Jorge González erste Kontakte mit dem Modebusiness. Er arbeitet als Model, Stylist, Choreograph und Organisator von Modenschauen. Trotz seiner Erfolge in der Prager Modewelt beendet er sein Studium erfolgreich mit dem Diplom in der Nuklearökologie. Jorge González’ nächstes Ziel: Deutschland – der größte Textilmarkt Europas. Er zieht nach Hamburg und erhält Engagements für einschlägige Kampagnen und Kooperationen mit internationalen Designern und Marken. So realisiert er u.a. Projekte mit Vivienne Westwood, Isabell Kristensen, Laura Biagiotti, As Four, Kai Kühne und Bénédí Couture, die ihn in Mode-Metropolen wie Paris, Mailand, Monaco, New York und London führen.

Seine Philosophie: „Wie man läuft, so geht man auch durchs Leben“.

Wovon Jorge González träumt: „Von einer Chicas Walk Academy.“ "

Edita

Jorge Gonzales
chris33
chris33
Mitglied

Re: Jorge González und die Chicas :-)
geschrieben von chris33
als Antwort auf nerida vom 02.07.2014, 19:06:26
tja, nerida, wenn das alle so sehen würden, wie du- dann hätte gonzalez jetzt keinen tv-vertrag in der tasche und andere schräge vögel auch nicht...

auf jeden fall denken die experten, daß er etwas zu bieten hat- und wenn sich das nicht bestätigt, dann haben alle gemeinsam pech gehabt und die tv-watchende meute wird das kerlchen vergessen...

so what???!!

@ caya
ja, caya- an den erinnere ich mich auch noch-

es reicht manchmal, jemanden wenige male im tv zu sehen, ohne daß man großartig beeindruckt ist- aber es macht "klick" .

das gehört wohl auch zum geheimnis des erfolgs und gewiss kann ein "know how" der vermarktung der talente nicht schaden, logisches denken ist ein muss- ein studium ist nicht zu verachten-um erfolgreich im tv-geschäft zu sein, bedarf es allerdings anderer dinge ...und der kleine dicke war ja auch ein paradiesvogel und hatte das gewisse etwas ...

chris33
nerida
nerida
Mitglied

Re: Jorge González und die Chicas :-)
geschrieben von nerida
als Antwort auf chris33 vom 02.07.2014, 19:50:06
eigentlich wollte ich die Fangemeinde hier nicht mehr stören, aber vielleicht könnte hier jemand diesem Stelzenbubi ein paar Tipps zukommen lassen - er sieht zwar albern genug aus aber es geht noch besser

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Jorge González und die Chicas :-)
geschrieben von luchs35
Bei aller positiven oder negativen Kritik an diesen "Paradiesvögeln" möchte ich nebenbei mal darauf hinweisen, dass gerade diese Menschen zu Aussenseitern gemacht wurden - ob mit oder ohne Studium spielt keine Rolle.

Wer sich mit ihnen mal ernsthaft unterhält, blickt oft in einen Abgrund, den ihnen ihre Mitmenschen von jungen Jahren an bereitet haben. Sie gehen nicht selten zuerst durch eine Hölle, bis sie ihre Nische gefunden haben. Da bietet sich das Showbizz an.
Auch der so beliebte Dirk Bach war ein todunglücklicher Mensch, aber seine "Maske" war perfekt.

Luchs

Anzeige